Ich Glaube da ist ein Werksresett und neu Installation fällig. Also bei mir Läuft die SO2 Karte ganz gut mit kleineren aussetzern, aber ist noch im Grünen Bereich.
Na ich bin ja erst einmal Gespannt ,wenn ich Morgen die azbox an meine Neue Motorbetriebene Sat anschliesse, mal sehen was da, dann alles auf mir drauf zukommtmit meinen alten Pace hat alles super geklappt, gibt ja nur 2 Sachen, Freuen oder Haare Raufen
Also wenn du einen LNB mit Hotbird 13,0 und Astra19,2 hast, damit hab ich keine Probleme, denn den hab ich an meiner anderen Satschüssel, willste die 6 sender haben
Ich kenne ja deine gegebenheiten nicht, ich hab ja ein Haus, und die eine Sat ist mit einen Quadro für Hotbird und Astra, für vier Zimmer und Multischalter ausgerüstet, und die andere ist jetzt am stall angebracht.
Aber so Teuer kommst du da nicht, wenn nur ein Koax von deiner schüssel zum Receiver geht dann brauchst du nur das LNB und da Kostet ein gutes 56€. Den UAS484 gibt es für 103€ im Net, bei der Umschaltmatrix weiss ich nicht wieso du so ein Riesenteil brauchst, wie gesagt ich weiss ja nicht wieviel dran hängen
Ich glaube wir kommen vom Thema ab.
Unser Haus hat 3 Etagen, die Matrix ist für 8 Teinehmer. Habe alles von Kathrein, leider die falsche Matrix EXR 508. Alles vor einem Jahr gekauft.
Ich habe mit der AZ (FW1621) Probleme mit meiner Arenakarte. Es funktionieren alle Programme. Nur RTL Crime will gar nicht laufen und Fox läuft erst ab Abends. Vielleicht hat ja wer von euch das selbe Problem. Oder kennt eine Lösung dafür.