Die sachen kann man via FTP bearbeiten am besten geeignet ist fillezilla oder DCC.Kd soll gehen ,kann es selber nicht testen weil ich den sat nicht habe.soll mit gcam hell werden.
die rechte brauch jedes emu einzeln welches arbeiten soll,also auch im unterordner.
ist mit gcam soweit ich weiss hell, ich bearbeite diese dateien mir ftprush. Ich habe nur Multicas die Rechte 755 vergeben. Ob es mit gcamm wirklich funktioniert das kann ich dir morgen ganz genau beantworten, denn morgen kommt meine neue Sat mit Motorsteuerrung ran.
Wo gibt's multicas 157c zu Downloaden? Ich hab's gesucht und nicht gefunden.
Ich glaube KD ist nicht hell mit 157b. Habe gerade key.bin AU von heute eingespielt und damit ist nur Digi TV hell. Oder mache ich was falsch?
Kann ich selber KD keys als key.bin eingeben? Wie soll ich vorgehen?
Im gCam sind key.txt und da kann ich einfach alte Keys löschen und neue Keys einfügen.
habe das gleiche problem wie finest, habe ales so eingestelt wie von kay beschrieben und umgestelt. bei multicas 157c sind die kd keys falsch habe gendert nichts, bei gCam sind keine kd keys druf habe die keys eingegeben nichts. die rechte stehn alle auf 755
mich würde interesieren op das bei jemanden funktionirt.
Ich kann dir das noch nicht sagen, bin noch am schrauben meiner Neuen Sat anlage, die spannt mich Nervlich ganz schön eingeht alles doch nicht so einfach wie ich dachte, ich habe gerade gesucht welcher Sat bei Nullstellung des Motors im LCD Laufen muss, jetzt hab ich was gefunden aber weiss nicht so recht ob das bei mir stimmt, Hotbird 13,0 Grad
Kaum geht man wieder arbeiten schon hat man eine alte Firmware auf der Box
Premiere läuft bei mir immer noch nicht richtig, trotz neuer Firmware und Multicas 157c.
Ja, habe ich gemacht. Hängt alle 2 Minuten kurz und besonders bei Prem1+2 muss ich öfters ausschalten. Das nervt total...
Habe wieder das Modul drin, leider ohne Dolby.
weiss nicht was du hast, denn ich hab die 1621 drauf und dom formatiert(wie immer) über der box mir Openxcas(azboxworld.com) gezogen und Multicas 157c, weiter hab ich nichts gemacht