Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

die ORF Karte läuft mit rechte auf 755, und Multicas 157b im Cardreader, das hab ich gelesen

Danke hatte nur in einem anderen board gesehen das es probs mit den cams gab, und die Prems jetzt anscheinen besser funktionieren sollen

H

Frank ich habe gelesen das du update gemacht hast über das net, schit nicht gut speicher dir das update auf stick, dann Dom Formatieren unter Punkt 4, dann über das net Openc... installieren,(module seq einfügen)dann über Plugins Multicas 175 b Installieren neu starten, Karte aus und wieder einstecken und Läuft, jetzt schon über eine Stunde ohne erwähnenswerte Probs

Hallo Hexer,
habe noch bis um 2 Uhr probiert, es ging einfach nicht. Habe heute früh DOM formatiert und alles noch einmal über USB…
Das war die Lösung, läuft jetzt super. Nun ist mein Urlaub vorbei und die Box läuft.
Vielen Dank für deine Geduld! Du wist mir fehlen.

Nebenbei noch gefragt, was soll denn ein DOM sein? Ich kenn nur den Kölner Dom z.B.
Ich hab ja jeden Tag mit Elektronik zu tun, aber das Wort hab ich noch nie gehört. Wenn man was löschen kann, dann ist das ein ROM, oder genau gesagt hier ein EEPROM, nachzulesen hier

Das ist Richtig, es ist ein ROM, der aber überall als DOM genannt wird, warum weiss ich nicht aber es ist nunmal so.

DOM bedeutet nix anderes als Disk on Modul.
Also eine 256MB SSD wo das Betreibsystem drauf Installiert ist.
Mit ROM hat das nix zu tun.

Der EEPROM hat eine größe von 256 KB und der Flashspeicher eine von 8MB.

HD-Kanal-LED: Die grüne LED leuchtet bei Empfang eines HD (High
Definition = hoch auflösend) Programms.

Sagt mal geht bei euch eine Grüne LED an bei HDTV? bei mir nicht

Bitte Bitte, hat mir doch spass gemacht, ausserdem hab ich ja auch viel gelernt dabei

PS: Hier gibs noch was zum DOM

@Hexer
Die LED geht noch nicht.
Derzeit gibts noch 1 Million Baustellen an anderer Stelle das diese sachen etwas weiter unten auf der Prioliste stehen.

Das ist ja nicht so schlimm, ist ja auch uninterressant, war ja nur ne Frage ob sie bei jemanden Funktioniert,so weiss ich wenigstens das sie nicht Defekt ist

MultiCAS 157C absofort verfügbar , jeder hat seine box per LAN angehängt kann Downloaden .

@13thstreet :

Neue FW ist da , leider fehlt Nielsat 7W immer noch .:JC_hmmm:

MFG.

Hi

Da bin ich wieder mit meine probleme

Hoffe ich nerve euch nicht zuviel :dfingers:

Also heute hab ich mir USBSpeicherStick von imenso 4GB gekauft

Da ich gedacht habe das mein uraltes256mb stück nicht kompatibel war.

Aber da hab ich das gleiche problem.

Also der Stick ist FAT32 formatiert.

Wenn ich den in die Box stecke egal ob vorn oder hinten.

Geh ich dann zu
Setup/speicher/
Zeigt die Box unter

1. Datenträger: USB(1)3,8GB P(4) an
  2. Partition : P4 676,6GB Unknown
  3. used 0.0MB free676,6GB
So mein Problem ist.
Ich kann nicht auf den Stick zugreifen :JC_hmmm:
Ich wollte so gerne meine box über USB flashen.

Bitte um hilfe.
danke

das hatte ich auch gehabt mit 4GB stick, ich habe Werksreset gemacht, dann den Dom Formatiert, den USB die neueste Soft raufgespielt und dann neu gebootet und soft neu rauf und dann hat er ihn erkannt, und bis heute Läuft er wunderbar, ich nehme zwar nicht auf auf dem USB stick, aber er wird erkannt.

Denke darann deine chanelliste,antenna, und DVBs zu sichern

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…