AW: Azbox Premium Fragen
es ist kein Meckern, aber in letzter Zeit Überwiegen mächtig die nachteile. Ich habe noch nicht einmal gesprochen von sachen internet, also in dieser Form brauche ich das nicht,Lange Wartezeiten, keine Tastatur anschliessen,die GOGO List ist auch nichts was man unbedingt brauch, im Gegenteil danach heisst es wieder neue FAV Liste erstellen(aber wieder mit Fernbedienung) kein Editor zur Hand, kein neuer Sigmatreiber, die P****re Karten ob SO2 oder V13 Laufen nicht anstandslos, im Smartcardreader, das alpha Läuft nach ewigen Zeiten erst bis Bild und Ton da ist.
Also ich sag mal das ist meine Ehrliche Meihnung jetzt zu der Box, und irgendwo muss das auch mal gesagt werden, ich werde niemanden davon abraten, weil es eine gut gedachte Box ist aber der Zeitpunkt, ist in meinen Augen jetzt zu früh(Lehrgeld hab ich bezahlt)es müssten ganz schnell um diese Box an den Mann zu bringen und das Interresse zu fördern ein paar Grundlegende Dinge Geändert werden, das ist (schnelleres Reagieren der Softwareherrsteller,den Support erweitern und mehr einblick den Leuten zu schaffen) denn so wie diese Box jetzt ist empfehle ich sie nicht mehr weiter.
Das ist nicht Böse gemeint, aber es hat zur Zeit kein Hand und Kein Fuss(und das Wörtlich gemeint)es ist damit nicht getan das alle zwei Wochen ein Patch kommt der sowieso nur noch mehr oder wieder neue Prbleme bringt( ich verstehe auch die Probleme der Entwickler) aber damit hat der Endkunde nichts zu tun, und ich sage mal 360€ sind auch viel Geld, und ich brauch über der Box keinen Film schauen, da ich meinen 42 er mit HDMI(PC) Kabel verbunden habe und ein Optisches Kabel, ergo Läuft bei mir alles so auch ganz super, ob HDTV oder DIVX oder ......sonstawas.
Zu guter Schluss, ich bin einfach nur der Meihnung das Grundlegende Sachen Sofort Erledigt werden müssen, das ist das WAP funktioniert, neuer Sigmatreiber,ein (Editor bereitgestellt wird)das einfach diese ganz Normalen Grunfunktionen einfach nur Klappen.
Durchschnittlich 10-12 Sec. Umschaltzeit beim Alpha, von einen zum anderen Pre***re Sender bis Bild und Ton Funktioniert
Schlagt mich Steinigt mich, aber das ist die Meihnung meiner einer seits