Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium austauschformular

AW: Azbox Premium austauschformular

mal ne dumme frage-kann ich jetzt keinen zweiten tuner bei meiner azbox premium einbauen.und wenn ja was ist dann der unterschied zwischen der premium und premium plus
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Moin,

die + soll ein vollwertiger Twin sein. Mit der normalen AZ ist ja nur ein Tuner gleichzeitig einsetzbar.

Gruß
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Also ich denke mal, dass die Mehrheit der User nicht tauscht.
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Das Problem wird sein, ob die normale Azbox HD auch weiterhin supported wird. Falls irgendwann der Support mal eingestellt wird, hat man dann die A****karte gezogen.

osiris1
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Wenn alle Unklarheiten bezüglich der Vorgehensweise geklärt sind, werde ich tauschen. Schon alleine wegen der neuen Garantie.

Gruß
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Mal ganz ehrlich, ich finde die vorgehensweise ziemlich daneben.

Bei der Box fehlt eine zugesicherte Eigenschaft und daher kann ich doch innerhalb von 6 Monaten zurücktreten.

Eine AZBox Premium kostet 299€ + zusätzlichen Sat-Tuner 59€ entspricht 358€. Wieso wollen die dann noch zusätzlich 129€ haben?

Das grenzt doch an Betrug! Ich werde das so nicht akzeptieren und notfalls wird meine AdvoCard helfen müssen!

Gruß
ProMag
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Steht das + auch für HD+ und liegt dann auch schon eine Karte bei
denn für 129,- Euro muß das doch machbar sein ...
 
AW: Azbox Premium austauschformular

ich finde es auch sehr daneben von impex-sat so etwas dem verbraucher anzubieten
für mich ist das nur kundenfang
die tausch aktion müßte für azbox besitzer kostenlos sein mit nur einem sat-tuner und nicht 59,-€ kosten
wenn ich eine zusätzliche option wähle geht das alles in ordnung mit der zuzahlung
das ist meine meinung zu diesem thema

das problem sehe ich auch genauso wie osiris mit dem support

mfg rap1
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Ich glaube das Opensat wegen der Umbauaktion schon viel Geld verloren hat.
Deshalb werden sie jetzt keinen grossen Spielraum mehr haben, leider zum Nachteil der Käufer....
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Jetzt kommen noch 8,-€ Versandkosten dazu.

osiris1
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Ich benötige die TwinTunerFunktion nicht.

Opensat verspricht (bisher) das die derzeitige sowie alle zukünftigen Softwareversionen für beide Modelle funktionieren.

Also denke ich, dass ich nicht tauschen werde.
 
Zurück
Oben