B Bernd33 Ist gelegentlich hier Registriert 18. Juni 2009 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 5. Januar 2010 #1 Hi, ich habe letztens einen Film in HD aufgenommen, der wurde 5x geteilt in jeweils 4GB. Bei normalen Sendern, habe ich meistens 2 Teile, 1x4GB und dann den Rest. Kann man das irgendwie ändern mit der 4GB-Grenze? Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
Hi, ich habe letztens einen Film in HD aufgenommen, der wurde 5x geteilt in jeweils 4GB. Bei normalen Sendern, habe ich meistens 2 Teile, 1x4GB und dann den Rest. Kann man das irgendwie ändern mit der 4GB-Grenze?
B bigball40 Ist gelegentlich hier Registriert 24. September 2009 Beiträge 85 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 5. Januar 2010 #2 AW: Azbox Premium Aufnahmen 4GB Hallo Bernd, leider nein, da die Platte Fat-Formartiert sein muss, ist die Obergrenze 4GB. Das bringt das Format mit sich... MfG bb
AW: Azbox Premium Aufnahmen 4GB Hallo Bernd, leider nein, da die Platte Fat-Formartiert sein muss, ist die Obergrenze 4GB. Das bringt das Format mit sich... MfG bb