Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZbox Premium 0.9.4890 unbedingt alle Lesen, wichtige Mitteilung

AW: AZbox Premium 0.9.4890 unbedingt alle Lesen, wichtige Mitteilung

dann haben wir uns heir ertwas missverstanden, weil ich das auch so aufgefasst hatte wie der gute gpunkt, da die 1,1 mb7s ja nun sogar nochlangsamer sind als ich die jetzt habe.
also um mal kurz hard soft und sonstige ware vorszustellen:
azbox hd premium fw ist 9.4931
1 tb hitachi hdd
Linksys Wrt 54GL router mit der DDWRT software drauf
alles läuft auf 54mbit

also zu dem thema kann ich nur sagen das der datetransfer immer sehr lagsam war, das hat sich bei mir jedenfalls nur etwas verbesser ab irgendeiner fw die aber schon länger her ist, vorher hatte ich ca2,5 mb/s jetzt ca 3,5. und irgendwie ist es auch egal ob ich nun wlan oder lan angeschlossen habe alles läuft auch über den gleichen router. also das porblem liegt definitiv an der box selber und bis jetzt hieß es immer das das auch net besser wird. es gibt und gab damals auch mal nen sehr langen thread genau über dieses thema, aber leider ohne konkrete verbesserungsvorschläge.

ich finds auch super wenn sich jemand durm kümmert der auch ein gewisses maß an verständnis dafür hat, jedoch muss ich auch ehrlich sagen, das ich mir mtlerweile auch nicht mehr viel von der box verspreche , zumindest was die geschwindigkeit des transfers angeht.

also wenn du sonst noch infos brauchst sag bescheid oder wenn wa was testen sollen, da mach ich gern mit.

hab na noch ne kliene offtopic frage an dich, wollte das eigentlich mit na pn klären aber du magst ja anscheinend keine empfangen. wo haste den lüfter an geschlosen an der stromversorgung von der hdd oder haste da nen besseren punkt gefunden?


gruß
 
AW: AZbox Premium 0.9.4890 unbedingt alle Lesen, wichtige Mitteilung

So, ich habe jetzt mit CuteFTP ein Film von der Box auf meinen Rechner gezogen und hatte dabei ein Download von 9,5 MB/s. Ich denke das geht doch oder ??
MfG
 
Zurück
Oben