Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ayuda por favor

fundidun

Newbie
Registriert
19. November 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich helfen konnte, bin ich auf der Suche nach der Enigma Software x5 unter die OSD-Sprache auf Spanisch

Sorry für mein Deutsch Google Übersetzer
 
AW: Help please

Wenn nicht, zeige mir ein Werkzeug, um eine Sprache zu übersetzen mir die Datenbank in den Receiver geladen
 
AW: Help please

Ich schiebe es mal in den spanischen Bereich....

Ich hoffe, einer der Kollegen dort hat so etwas,
oder kann es besorgen...
 
AW: Ayuda por favor

Dank Sense aber eigentlich sollte dieser Beitrag im Bereich der Smart-Rezeptoren werden, weil sie etwas Bestimmtes suche ich sowieso Ich bin froh, an die spanische Zone in Ihr Forum zu sehen.
 
AW: Ayuda por favor

a las BUenas Hombre...

a ver que deco tienes y que quieres decir Enigma X5???

si hablas de una E1 o E2 entonces todos las Soft tienen Idiomas para descargar en los Addons


pero dime primero que tienes...
 
AW: Ayuda por favor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jajaja hola, no es una Imagen lo que busco sino el software para el deco
Smart Enigma X5 con el OSD en Español o una herramienta para poder insertarlo, ya lo tengo traducido pero claro me falta cerrar el path para insertarlo en el receptor.
 
AW: Ayuda por favor

bueno un Smart no tengo pero lo comento en el apartado de Smart a ver si me responden...
 
Re: AW: Ayuda por favor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gracias al final lo he tenido que compilar para que tengamos OSD en Español

Os pongo las mejoras.


V3.46 2009-11-27
1.add spanish menu language
2.fixed the bug about update tools on download key function.

v3.44 2009-10-12
fixed the bug of the greek card.

V3.43 2009-9-9
1. DigiTV auto
2.Update NTV+ viaccess4.0 card

Te lo mando por privado y si quires se lo pasas al moderador de Smart y que lo ponga en la zona de descargas que no estoy registrado.

Gracias por tu ofrecimiento. :diablo:
 
Zurück
Oben