Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Axxas E3hd oder Ixxus Zero

strandbär

Ist oft hier
Suche eine stabile Clientbox und habe die beiden oben genannten ins Auge gefasst. Welcher ust eurer Meinung nach der bessere?

Danke schonmal für die Antworten

AW: Axxas E3hd oder Ixxus Zero

Hi,
die werden beide wahrscheinlich von der schnelligkeit etwa gleich sein.
Der Axas mit single core und 750mhz modernerer Prozessor und der Ixxus mit 400mhz dual core etwas älteren Prozessor von der Dreambox 500 HD.
Das Display fehlt beim Axas, dafür ist dieser auch 20.- günstiger zu bekommen.
Ich habe den Axas und finde den gut.

LG Osprey

Guter Support. Bsp. OpenaTV Image läuft auf vielen Boxen und ist ein geniales Image. Beim Axas schlägt das gleiche Herz wie bei xtrend4000, xpeed LX1/2, Gigablue 800 plus und andere. Also mit dem Axas kauft man nicht die schnellste Box aber stabile und bewährte. LG Osprey

Die Treiber bei den Medialink Ixuss Modellen sind leider nicht besten. Die Axas E3HD läuft auf jedenfall viel besser deswegen würde ich dir auch den empfehlen.

Habe mir heute den Axas gekauft für 99€. Open ATV drauf usw. Bin zufrieden bisher. Leider find ich im DEB keine Axas Supportseite bei den Receivern

Hi, selbe spiel wie bei allen anderen mips E2 Receiver. Ist vom Image abhängig. Bei openaTV muss der Softcam Feed nachinstalliert werden. LG Osprey

Ja, das habe ich gesehen. Also nicht allzu schwer zu machen?

- - - - - - - - - -

Kann ich auch die Mgmcamd brauchen, oder ist CCcam besser?

Wie füge ich denn die softcam keys ein? Einfach nur den runtergeladenen key per ftp unter usr/keys speichern oder bedarf es da noch anderer Einträge?

Zurück
Oben