Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland AXN HD ab 4.Oktober auf Sky

AW: AXN HD ab 4.Oktober auf Sky

sehr gut...

kann so weiter gehen!
 
Sky erweitert marktführendes HD-Angebot: AXN HD ab 4. Oktober für Sky Kunden

Sky erweitert marktführendes HD-Angebot: AXN HD ab 4. Oktober für Sky Kunden über Satellit verfügbar

• Am 4. Oktober startet AXN HD - der Action und Entertainment Sender von Sony Pictures Television als 59. HD-Sender bei Sky
• Programmliches Highlight zum Start in brillanter HD-Qualität: Die exklusive TV-Premiere der 5. Staffel von „Breaking Bad“

Mit dem Start von AXN HD erweitert Sky sein marktführendes HD-Programmangebot in Deutschland und Österreich. Der HD-Sender von Sony Pictures Television Deutschland Networks startet am 4. Oktober und wird im Sky Welt Paket für alle Sky Satelliten Kunden verfügbar sein.

Als Highlight zum Start wartet AXN HD mit der Erstausstrahlung der 5. Staffel der mehrfach ausgezeichneten Kultserie "Breaking Bad“ auf. Die Geschichte um den todkranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenkönig avanciert und zunehmend auf die schiefe Bahn gerät (im Englischen "breaking bad") läuft ab dem 4. Oktober donnerstags um 21.10 Uhr in brillantem HD auf Sky.

Peter Schulz, Vice President Partner Channels Sky Deutschland: „Mit dem Start von AXN HD bauen wir unser einzigartiges HD-Angebot weiter aus und bieten unseren Kunden noch mehr hochwertige Inhalte in brillanter Bild- und Tonqualität an, darunter ausgezeichnete US-Serien in deutscher Erstausstrahlung. Zudem unterstreicht die Verbreitung des Senders die erstklassige Zusammenarbeit mit unserem Partner Sony Pictures Television.“

Bettina Hermann, Networks Territory Director Sony Pictures Television Deutschland: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sky einen weiteren wichtigen Plattformpartner gewinnen konnten und somit nun noch mehr Zuschauer in den Genuss unseres Senders AXN HD kommen. Die schärfsten Serien verdienen die schärfste Bildqualität."

Der neue Sender ist Bestandteil des Sky Welt Pakets und steht zum Start allen Sky HD-Kunden mit Satellitenanschluss zur Verfügung. Alle Programminhalte werden ohne Unterbrecherwerbung und viele im Zweikanalton auf Deutsch und Englisch ausgestrahlt. Mit dem Start von AXN HD baut Sky Deutschland sein marktführendes HD-Angebot auf insgesamt 59 HD-Sender weiter aus.

Über Sky Deutschland:
Die Sky Deutschland AG ist mit mehr als drei Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können 58 Sender in einzigartiger HD-Qualität und einen exklusiven 3D-Sender sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Quelle: Sky
 
Sehr gut. Ich liebe Breaking Bad. Für mich einer der Top Serien, ebenso wie The Sopranos, Boardwalk Empire usw. Freu mich drauf:)

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Astra-Frequenzangaben für AXN HD auf Sky stehen fest

Astra-Frequenzangaben für AXN HD auf Sky stehen fest – Fünf Testkanäle auf neuem Digital-Transponder

Der Action- und Entertainment-Sender AXN
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
startet am 4. Oktober im Sky Welt-Paket für alle Sky-Satelliten-Kunden. Das Programm wird über Satellit Astra 19,2° Ost ausgestrahlt. Der Kanal wird auf dem ehemals für die analoge Satellitenverbreitung des Sender
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Eins belegten Transponder 9 via Frequenz 11.332 H (SR 22000, FEC 3/4, DVB-S2 – 8PSK) zu empfangen sein. Dies bestätigte ein Sky-Sprecher auf Anfrage gegenüber Digitalmagazin.

Sky HD-Angebot für Satzuschauer mit AXN HD auf 59 HDTV-Sender erweitert
Der neue Sender ist Bestandteil des Sky Welt-Pakets und steht zum Start allen Sky HD-Kunden mit Satellitenanschluss zur Verfügung. Alle Programminhalte werden ohne Unterbrecherwerbung und viele im Zweikanalton auf Deutsch und Englisch ausgestrahlt. Mit dem Start von AXN HD baut Sky Deutschland sein HD-Angebot auf insgesamt 59 HD-Sender weiter aus.

Fünf HDTV-Testkanäle auf neuem Transponder

Auf der Frequenz starteten bereits vor einigen Wochen fünf Testkanäle in MPEG-4, welche in NDS/Videoguard verschlüsselt sind. Ob auf dem Transponder der Pay-TV-Anbieter Sky oder andere Anbieter in Kürze noch mit weiteren interessanten HD-Leckerbissen auf Sendung gehen, wird die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sicher zeigen.

Quelle: INFOSAT
 
AW: AXN HD ab 4.Oktober auf Sky

jetzt wo 4K rausgekommen ist , solte es mit dem HD richtig angehen , die wolten doch die SD programme auschalten ( analog ist schon geschihte )
 
AW: AXN HD ab 4.Oktober auf Sky

Hi,
nachdem Andere schon den SiFi in HD ausstrahlen, hätte ich den auch gerne über Sky.
Finde gerade SiFi ist doch optimal in hoher Auflösung
cu
Andreas
 
Zurück
Oben