Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Axas Kabel Receiver finde manche Sender nicht

pushy

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo, da mein Receiver jetzt läuft dank euch, wollte ich mal
Sender sortieren etc.
Habe ja den Kabel Receiver nur kriege ich z.b viele sky Sender nicht rein wie zB Cinema, woran liegt das, hat jemand vllt. Ne Idee wie ich die rein bekommen könnte? Danke schon mal

Ps: habe auch schon versucht den Sender manuell einzupflegen, jedoch ohne Erfolg , findet er nicht :/
 
kabel deutschland, wo finde ich eine? Und wo kommt die rein, also Pfad?finde nur welche für sat irgendwie :S

Hab auch noch nen anderen Kabel Receiver von Kabel Deutschland, dort sind die sky Sender natürlich dunkel, aber werden alle in der Liste aufgeführt .. Also müsste ich den doch Eigtl auf meinem Axas auch reinbekommen oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Kabelanschlüsse am besten kein Baumarktantennenkabel für 2.99 benutzen sondern hochwertige, dann werden auch meist alle Sender gefunden.

LG Osprey
 
so eine senderliste kommt nach etc/enigma2 wenn man die nur so rein kopiert, muss man zu den favoritenliste, dann menü und gelöchte userbouquets wieder herstellen. ich würd mal in der database suchen habe kein kabel, frag mich da jetzt, warum da keine auf den feed sind. vlt gibt es ja noch einen 2. kabeluser hier der dir die liste mal hoch läd.
 
du hast bestimmt ein openatv darauf oder ??? bestimmt 5.3...
dann kannst du doch unter den tunereinstellungen,bei den providern... KD auswählen.
sonst bleibt dir nur noch ein blindscan... und dass dauert :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute Problem besteht leider immer noch :/

Habe das Kabel gekauft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


20 m HD Antennenkabel 135dB VERGOLDET TV 20m Antennen Kabel Digital Gold Koax 4K

Aber Sender wie Universal oder TNT comedy kriege ich nicht rein :/ jemand noch ne Idee woran das liegen könnte ? Liegt das dann am Anbieter ?
 
erst mal ist ein wenig blöd zusagen, dass man an einem Payserver hängt....:mad:

Willy Tel und andere Kabelanbieter speisen nicht alle Himmels-Satsignale in das Kabelnetz ein. Grade bei den HD Sendern ist das so!
Als Kabeluser muss man da ein wenig mehr Geduld mitbringen ;)
 
Zurück
Oben