Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Axas E3HD - V14

Nobody is reading this thread right now.

BeatBox1802

Newbie
Hallo,

habe vor mir ein Abo zuzulegen. Ich besitze eine Fritzbox 7330 und einen Axas E3HD-C. Worüber wäre es sinnvoll den Server laufen zu lassen?
Wie würde es mit den EMM's sowie der Freischaltung laufen? Funktioniert die v14 überhaupt im E3HD-C?
Hab mir schon verschiedenste Beiträge durchgelesen, aber ich blick' einfach nicht durch.

Bitte um Hilfe

Gruß

AW: Axas E3HD - V14

Ja richtig, das C steht für Kabel.
Ich geh mal stark davon aus, war in meinem Freundeskreis auch so.

Gut, wenn die funktioniert. Wie müsste ich vorgehen mit den Einstellungen und wie muss ich die EMM's schreiben?
Würde alles über den Receiver laufen oder wäre es über die Fritzbox sinnvoller?

MfG

Zurück
Oben