Alter Bootloader Box arbeitet mit 500 MHZ
Neuer Bootloader Box arbeitet mit 751 MHZ
Bootloader E3HD von 500 auf 751MHz takten 1.E3 HD Bootloader 751 MHZ runterladen und entpacken. Die „cfe.bin“brauchen wir dann später. 2. Openatv 4.2 Image downloaden und entpacken. 3. In den Ordner „e3hd“ kopiert ihr nun die cfe.bin(Bootloader) 4. Benennt auch direkt die Datei „noforce“ in „force“ um.Flash startet dann sofort. 5. Nun den bearbeiteten Ordner „e3hd“ auf einen formatierten USB Stick 6. Box vom Strom > USB Stick in die Box > Box Strom geben > Flash startet
hab jetzt alles vertsanden ! DIE BOX IST NOCH IN DER VERPACKUNG ! soll ich zuerst mal bevor ich dan flasche die box erstmal normal starten oder ist das egal ?
Halo zusammen...klinke mich mal hier in den Thread mal ein.
Habe gerade die bootloader Datei heruntergeladen...und beim entpacken sagt mir das Prog das die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann.
Hat noch wer das Problem ??
Komisch...hab gerade nochmals runtergeladen..sowohl WinRar und WinZip sagen mir das Archiv ist beschädigt.
Naja..egal...lass ichs eben sein mit dem Bootloader...ist ja nicht schlimm
ich hab jetzt alles wie beschrieben gemacht aber ein problem habe ich hab kein usb stick nur ne externe festplatte weiss einer wie ich irgendwie es mit der externen platte flaschen kann ?
Verstehe ich jetzt nicht wirklich, steht doch oft genug hier das man einen USB Stick braucht.
Wie das mit einer Festplatte geht kann ich dir nicht sagen.