Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX 4K HD51 Fernbedienung: Als ich sie wieder hochgefahren hatte war die Bedienung mit der FB total verändert

rosegger

Newbie
Registriert
8. Juni 2015
Beiträge
4
Lösungen
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
31
Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin.
Aber ich habe folgendes Problem. Die Tasten an meiner FB. Der Grund, die BOx hing sich auf. Als ich sie wieder hochgefahren hatte war die Bedienung mit der FB total verändert. z.B. Die Navigation Keys Hatten nicht mehr die gleiche Funktion wie vorher. z.B. Mit Pfeil nach unten kam normalerweise eine Liste mit folgenden Programmen. Jetzt zeigt er nur HD oder Sport usw.
Ich kann mich noch erinnern daß er beim installieren die Tastatur der FB angefragt. Denke ich es ist schon ca. 4 Jahre her.
Kann mir jemand helfen.

Ich habe noch etwa vergessen gibt es einen Plugin
 
Zurück
Oben