Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen AW: Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster

Achtung,
jetzt geht der Mist weiter, auch Filehorst stellt seinen Dienst ein.
Alte Dateien können zwar immer noch geladen werden aber man kann nichts
neues mehr hochladen. Das bedeutet das Filehorst in naher Zukunft als Hoster
ebenfalls verschwindet. Eigentlich schade war recht brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil nutze gerne das Usenet für dinge wie Filme und serien. Wenn OCH dann war es Uploaded.net. Keine Ahnung ob es das noch gibt,ist ewig her
 
ich nutze den Rapid Gator. Die Verfügbarkeiten und das Preis Leistungsverhältnis stimmen für mich

Edit:
das Unlimited Volumen und Geschwindigkeit ist top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin community, ich bin auf der suche nach genau sowas womit ich von hier links mit größeren Dateien laden kann. Am besten mit Downloader wo ich einfach die links einfüge.
es sollte nicht zu teuer oder zu günstig sein. ich hoffe ich habe das alles richtig formuliert. lg

ich habe von 1 bis hier gelesen :) aber mir ist nicht ganz schlüssig welcher hoster einen downloader hat wo ich einfach nur die links einsetzen muss und er alles abarbeitet. das ist für mich das erste mal das ich mich mit sowas beschäftige.
 
Hallo!
Lese dir doch bitte die zurück liegenden Seiten durch.
Da sind so viele Empfehlungen,da ist bestimmt für dich was dabei.
MfG salatin
 
jDownloader ist das Zauberwort, nur dazu braucht du auch ein Abo bei einem Hoster.
 
Zurück
Oben