Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: Sky Sender und Frequenzen inkl. Syk Welt/Extra

Superman666

Newbie
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi kiliantv

ist es möglich im ch-kabelnetz mit einem vantage 6000 alle sky programme zu erhalten?
 
Ich habe kein Schweizer Kabelnetz.

Wenn mal hier schauen:


http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/</pre>
kommt aber auch aufs Örtliche Kabelnetz an denke ich mal.
 
ich dachte nur ev. kommt man irgendie noch an andere sender. denn es gibt sooo viel sky sender, aber in der ch sind nur wenige davon erhältlich:emoticon-0106-cryin
 
Ich bin wirklich nicht im bilde, aber kann ich mit der vantage noch andere pay-sender empfangen als sky?
Oder was für eine dreambox würdest du mir empfehlen um mehr sender zu bekommen?
 
Wie gesagt ich hab keine Kable, und auch kein CH Kabel, ich weiß nicht was da alles gesendet wird oder so.

Am besten mal bei google nach einem Ch Sat/Kabel Board suchen.
 
es werden auch die conax sender angeboten, jedoch kann ich diese nicht mehr empfangen. ich konnte sie mal, aber dann wurden sie gesperrt...dachte vielleicht sind die wieder geknackt...
 
Zurück
Oben