Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: Pre*** Senderliste komplett???

yi7wr4h

Newbie
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin noch ziemlich neu beim Hellsehen und habe eine Frage:

Ich habe eine Neotionbox 601 (ohne Optionstaste) und würde gerne wissen, wie ich bei P****e die Optionskanäle der Sportseite (Sport 1 und Sport 2) anwählen kann.

Aktuelle KS und EMU habe ich, die Direktkanäle waren ebenfalls in der Senderliste aufgeführt und kann ich sehen. Kann mir vielleicht jemand verständlich erklären wie ich die Optionskanäle in eine FAV-Liste bekomme oder ggfls eine Senderliste zur Verfügung stellen?
 
alex hat erst vor kurzem Senderlisten in die DB gestellt.

Den Thread dazu findest du hier

klick mich

Kannst sie ja mal ausprobieren, ob sie dir gefallen (Ich bin zufrieden damit :41:)

osiris1
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



hi yi7wr4h,

ich hab deine Frage erstmal in den passenden Bereich verschoben...

Zum Theme Optionstaste....sowas gibt es bei der Neotion nicht...bei keiner neotion box.

Ich hab mir ab und zu mal etwas Arbeit gemacht und diese Sender in je eine Fav Liste geschoben. Mann kann sie aber nicht so umbenennen , daß sie auch Cockpit oder Supersignal...oder wie auch immer heissen.
Denn es sind ja die Direktkanäle.
Benenne ich sie in einer Fav liste um, dann heissen die auch in anderen Listen so :(

schau dir doch mal die fertigen Senderlisten in der Database im Neotion Bereich an...ob dir da was zusagt.
Die Neotion kann leider nur 8 Favoriten verwalten. Da muss man sich vorher genau überlegen, welche man gerne hätte.


Link veralten (gelöscht)


schöne Grüße, Alex0373
 
Zurück
Oben