Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AVM Repeater DVB-C

Nobody is reading this thread right now.

Blond24

Ist oft hier
Irgendwie finde ich keine Infos zu dem Teil oder die richtige Rubrik? IP-TV-Gerät, Kabeltuner-HW, Fritz!Box Erweiterung?

Sollten sich die Jungs um freetz das Teil vorknöpfen? Sicherlich liesse sich da die Senderliste um Verschlüsselte Sender erweitern und eine OSCAM hineinpacken?

Da die erste Serie quasi ausverkauft, scheint wohl einiges dahinter zu stecken?

LG und ggfs. verschieben?

AW: AVM Repeater DVB-C

Hi, sowie ich das lese ist das eine kombination aus Repeater und Receiver in einem für knapp 100.-
Eigentlich finde ich das Quatsch, da man über jeden Linux Receiver auch auf PC, Smartphone und Tablet streamen kann und so ein Repeater wird sicherlich nicht als Hauptgerät benutzt neben dem TV.
LG Osprey

Hallo,

gibts hier schon was angepastest? Habe mir das Teil jetzt mal geholt und es ist ansich super. Nur wäre es eben ganz cool, wenn hier noch Sky gehen würde. :)

VG

Bis dato noch nix gehört das da was gehen soll in der Richtung.

Gibt es hier was neues? Ich finde irgendwie nichts bei google zu dem Thema. Es gibt ja Anleitungen im Internet wo der Repeater mit Tvheadend verbunden wird, werden die Sky Sender da gefunden? Oscam mit Tvheadend ist ja kein Problem zu verbinden.

Habe es zwar nicht mit dem Repeater aber mit der Fritzbox 6490 und Tvheadend + n-line am laufen also sollte auch mit dem Repeater funktionieren. Muss aber dazu sagen das noch andere dvb-c Tuner mit eingebunden sind und Tvheadend die Sk* Sender aber auch mit den Fritz Tuner weitergibt. Sollte vielleicht die anderen Tuner deaktivieren und den Suchlauf in Tvheadend über die Fritz Tuner versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben