Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation AVM: MyFRITZ!-App 2 für Android bekommt Update mit Verbesserungen

500.000 Installationen und eine durschnittliche Bewertung von 3,6 Sternen verbucht die MyFRITZ!App 2 im Google Play Store. Eine App, die man freilich nicht zwingend nutzen muss, wenn man die AVM FRITZ!Box lediglich als Hardware in den eigenen vier Wänden hat, die für die Verteilung des Netzwerkzugangs sorgen soll. Aber es gibt ja Menschen, die machen etwas mehr damit und an diese wendet sich die App und das aktuelle Update.

So findet sich nach dem Update der App ein neues Widget, welches man nutzen kann, sofern man auf angebundene Smart-Home-Heizkörperregler zurückgreift. Des Weiteren werden jetzt in der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche Popup-Dialoge und das Hochladen von Dateien unterstützt. Sofern auf der AVM FRITZ!Box FRITZ!OS 6.98 oder höher eingesetzt wird, werden abgeschlossene Anrufe sofort in den Nachrichten angezeigt und Ordner mit großem Inhalte werden nun auch schneller gelöscht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
QR-Code
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Entwickler:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Preis: Kostenlos


Quelle; Caschys
 
Laut den neusten Rezensionen gibt es mit der App Probleme mit dem Login. Neuer ist in dem Fall nicht besser.
 
Kannst von Unterwegs den AB abhören, schauen wer angerufen hat, daheim das Mobiltelefon zum Festnetztelefon machen,.....
 
Verstehe.. also extra VPN Funktionen die Tor und Hölle öffnen um das Netzwerk zu infiltrieren. Man bedenke, eine Rouge App klaut die Keys & Konfiguration aus der Fritzbox App und verschick es zum bösen Hersteller damit er die gekaperte Fritzbox zum 0190 Telefonnummer Dauerwähler umfunktioniert...
 
Da hätte ich eher Angst dass dies eine App direkt auf und von deinem Mobiltelefon macht, Android ist für Sicherheitslöcher bestens bekannt.
 
Zurück
Oben