Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Talk AVM image für Inhaus

Inhaus
Repeater

download.avm.de/inhaus/Smart24P2NL1/1200/FRITZ.Repeater_1200-08.24-131017-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/Smart24P2NL1/2400/FRITZ.Repeater_2400-08.24-131020-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/Smart24P2NL1/3000/FRITZ.Repeater_3000-08.24-131023-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/Smart24P2NL1/6000/FRITZ.Repeater_6000-08.24-131038-Inhaus.image

Inhaus
download.avm.de/inhaus/Smart24P2NL1/3000/FRITZ.Repeater_3000-08.24-131248-Inhaus.image

Konnte schon jemand den neuen Pfad oder Zyklus für die 5690-Pro 8.40-Inhaus ausfindig machen?

In diesen Fall musst du dich an Sammy wenden. Der hat einen Scanner der das kann.....Also er kennt den Link oder Zyklus Namen, den neuen

Wenn nur jemand die Version hat, braucht er nur die Support-Daten erstellen und reingucken, da steht der Release-Zyklus drinnen unter: /proc/net/avm_pa/brief: -> Version :
Eventuell auch in der Export-Datei unter: info_url
Mehr bräuchte man vermutlich nicht, außer es handelt sich bei der 8.40-130572 um eine Testfeld-Version.

Na wird dann schon wohl einen Grund haben, daß der noch nicht bekannt gemacht wurde.

Wie erwähnt. Die Person ist dafür hier der richtige und wohl einzige Ansprechpartner.....

P.s. Das Thema einfach mal von Anfang hier lesen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum soll das ein schreib fehler sein. Die Nummern entstehen so wie sie halt gebaut werden. Da hat die fos Version nicht mit zu tun

AVM/FRITZ einige andere User die im Hintergrund schon seit Jahren aktiv sich mit den images beschäftigen. Nicht jeder der hier oder anderen Foren ist gibt immer seine infos bekannt. Dieses hat schon seine Gründe.

Ändert aber nichts daran das du für mich der einzige Ansprechpartner wärst am Ende für so was. Was du daraus machst oder nicht ist dann wieder deine Sache.....

Wie erwähnt. Wenn es andere gibt, gerne erwähnen ansonsten bleibst halt nur du am Ende

Das sie dir dann zb verraten wo sie liegen. Ich glaube kaum das sie es dir sagen würden wenn sie es wissen würden.

Ging ja nicht um mich wie du lesen kannst. Ich habe nur ein Vorschlag an jemanden gegeben. Nicht mehr und nicht weniger. Hat 0 mit mir zu tun

Bitte Beitrag #246 und 247 nochmal lesen

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen