Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Talk AVM image für Inhaus

Nee, es wurde schon gemacht und wieder auf Wunsch des Thread - Erstellers geschlossen.

Wenn aber der @SaMMyMaster es auch mag, so kann er den Thementiteln eben auch Anpassen
Was Spricht dagegen ein neues Thema aufzumachen?

Denke jetzt lohnt es sich nicht mehr und man kann es so lassen wie es ist aber halt dann zum neuen Release Zweig

P.s. Gibt/gab es einen Grund warum https://www.digital-eliteboard.com/threads/was-gibt-es-neues-auf-den-avm-servern.465874/page-14 geschlossen ist und nur von dir weitergeführt wird? Ernst gemeinte Frage. Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Starte doch einfach eine Umfrage, dann hast du Gewissheit.

edit ..

Bezüglich deiner Verlinkung gibt es durchaus noch andere Nutzer, die dort ebenfalls die Berechtigung haben, Beiträge zu veröffentlichen.

Grundsätzlich fände ich es sehr begrüßenswert, wenn sich jemand in diesem Bereich engagieren würde – zum Beispiel in einer Supporter-Rolle. Es gibt hier viele Menschen mit hochqualifizierten Fachkenntnissen, die es jedoch vorziehen, eher im Hintergrund zu bleiben. Das stille Mitlesen ist verständlicherweise deutlich komfortabler, als aktiv Support zu leisten und Verantwortung für Inhalte zu übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Labor, Labor, Labor :)
du hast vollkommen recht, warum müssen denn Labor überhaupt verlinkt werden?
Die können doch öffentlich bei heruntergeladen werden. Zumal dann auch diese links hier bei Neuerscheinung nicht mehr funktionieren.
Anders ist es bei Inhaus diese funktionieren später immer noch.

Aus diesen Grund würde ich hier auch dafür sprechen, das ausschließlich hier Inhaus gepostet wird - nix weiter. Nur links ohne jeglichen Kommentaren

Das gilt aber nicht bei FRITZ!Fon Labor Updates. Die sind nicht öffentlich zugänglich.

Inhaus
FRITZ!Box 7590

download.avm.de/inhaus/Smart24P2NL1/7590/FRITZ.Box_7590-08.24-130723-Inhaus.image

Leute Ich sagte es schon mal, ich werde hier keine Informationen bezüglich neuen inhaus Versionen veröffentlichen. Das hat schon seine Gründe, warum ich das mache.

Jedes Mal @Fifaheld wenn man dir die sachen nicht auf einen Silber Tablett serviert wirst du gegenüber anderen pampig. Und noch ist das mein Thread. Da kann ich doch sagen, dass es schade ist das diese Sachen jedes Mal ausgelassen wird. Da hier so oder so nur eine zusammen tragen aller inhaus Versionen ist aus einem anderen Forum. Wen die dort fehlen, fehlen sie dann hier ja auch.

@OnlyForEyes
Ich habe die schon lange in meiner Liste drin stehen. Wollte halt nur mal auf das Fehlen hinweisen. Denn ich nutze ja das Script inlab.

Und diese Scripts haben mehrere Leute von mir bekommen.

Das Script inlab also zum Scannen. Wen ich es mal mache.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Um infos aus dem Image zu holen

Und zu schauen, was sich geändert hat.

Und hier mal das DIFF dazu

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Inhaus
6690 Cable
download.avm.de/inhaus/Smart24P2NL1/6690Cable/FRITZ.Box_6690_Cable-08.24-130766-Inhaus.image

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen