Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Avermedia td310 tv tuner

AW: Avermedia td310 tv tuner

Weisst du, es ist nicht so einfach.
Ich hatte vorher den Evolve TV Tuner, das hat mit XP funktioniert. Aber Avermedia hat Super empflindlichen Tuner, 100 Proz. besser als von Tuner von Evolve... Deswegen habe ich diesen gekauft.
Und noch: mit der Zeit geht das von dvb-t auf mpeg4, hd und dann noch weiter auf dvb-t2.
Auch deswegen habe ich TD310 von Avermedia gekauft.

Ich weiss nicht :) Gibts ein USB -DVB-T2 TV mit empfindlichem Tuner aber kompatibil mit XP? :)
Danke.
 
AW: Avermedia td310 tv tuner

...ach, ich dachte wir reden von Sat!
Aber du hast nicht erwähnt das es um T geht, und ich nicht genau den Tunertyp gelesen.
Da habe ich keinerlei Ahnung und kann dir nicht helfen.
Warum gehst du nicht auf Sat?
T hat doch nichts zu bieten.

Ansonsten bleibt dir wirklich nur dein Betriebssystem zu erneuern oder du kaufst dir statt dem Tuner gleich einen kleinen TV mit entsprechenden Tuner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Avermedia td310 tv tuner

Weil T ist fuer mich das beste.
Ich habe noch das gefunden: AVerTV Nova T2+C
A757

Aber ich weiss nicht ob das passt rein zu meinem PC :)
XP steht da...

Hat jemand damit bitte Erfahrungen? Danke.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Avermedia td310 tv tuner

Ich musste den Link leider entfernen, da in diesem Bereich keine Verlinkungen zu Fremdseiten erwünscht sind.

Was den Treiber betrifft: Probier` ihn bitte einfach aus.

Um Dir wirklich ausagekräftig helfen zu können, wäre ein User nötig, der sowohl xp, als auch das entsprechende TV-Karten Problem hat.
Diesen User zu finden scheint, wie man an den mangelnden Antworten sehen kann, sehr schwer.

Also bitte versuch` den Treiber oder upgrade zu Windows 7.

Gruß

Fisher
 
AW: Avermedia td310 tv tuner

Hallo.

So, habe ich windows 7 professional 32 bit OS...
Habe ich AverTv Nova T2+C A757 gekauft und angeschlossen auf die PCI-e kontakt..
Habe ich den driver und Aplikation heruntergeladen. Also das Bild von Avermedia kommt, aber das ist alles. Keine Moeglichkeiten da was machen... Eine kleine Satz ist da uebersetz...: Ist nicht verbunden.
Ich weiss nicht was soll ich machen.

Den driver fuer w7, 86bit immer runtergeladen.
Soll ich nicht den anderen 64bit??
Danke fuer die Hilfe.
 
AW: Avermedia td310 tv tuner

Nein, A757 geht bei mir leider nicht.
Habe den rausgennomen und ins USB slot TD310 reingesteckt. Alles wieder installiert und TV GEHT :)
Danke.
 
Zurück
Oben