Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Avatar

AW: Avatar

Ich war jetzt auch im Kino. Der Film ist der Hammer. Dieser Film ist fürs Kino gemacht. Da lohnt sich jeder Cent des Eintrittspreises.

Ich wurde so gut unterhalten, dass ich gar nicht bemerkt habe wie die Zeit vergangen ist.

Aufgrund meiner Vergangenheit als Rollenspielfan hatte ich schon in den 1980er Jahren bei Ultima, Bards Tale und Dungeon Master meine ersten eigenen Avatare. Wohin die Entwicklung gehen kann und wird ist sehr beeindruckend.
Ich bin mir sicher, eines Tages werden wir alle so in der Art in die Haut eines Avatars schlüpfen können, wenn uns danach ist. Das ist vielleicht die übernächste Entwicklungsstufe des Kinos?
 
AW: Avatar

Meine Tochter und ich waren so begeistert von dem Film das wir ihn uns 2 mal angesehen haben in 3D.
 
AW: Avatar

der film war ultimativ ! wer ihn noch nicht gesehen haben sollte, holt das unbedingt nach, ist echt ein genialer film ! :)
 
AW: Avatar

Der Film ist zwar gut, aber meiner Meinung nach auch nicht "der beste Film aller Zeiten".
Mir war schon in den ersten paar Minuten klar, was passieren wird (will hier ja nichts verraten).

Von der Story her ist es eigentlich ein einfacher Film, der allerdings sehr schön (auch optisch) umgesetzt wurde.
 
AW: Avatar

Oha, jaja in 3D sicher ein Knaller, vom visuellen her. Aber die Story ist schon sehr dürftig, über die doch sehr lange Laufzeit etwas müde machend, bin dann doch das ein oder andere mal eingenickt, wirklich nicht spannend, dank Dolby Digital wird man dann ja doch immer wieder geweckt. Also alles in allem, Technick super, 3D ein Knaller, Story echt öde, insgesammt mal so gerade 3-.
 
AW: Avatar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich alles Geschmacksache aber mir und meiner Familie ging es wie Mogel.
Und man sollte sich die Frage stellen: In welchem Film passt denn alles und das dann auch noch für jeden Kinogänger???
Ist wie bei Musik, Frauen, Autos, Urlaub, Handys na und so weiter.......

Und die Mehrheit hat entschieden.......Erfolgreichster Film aller Zeiten !!
 
AW: Avatar

Als 3D erlebnis ist der Film echt ein Hammer.
Hat zwar wenig 3D Effekte wo man wirklich mit reingezogen wird ins geschehen aber dafür toller Bilder und erst die Farbenpracht :)

Die Story fand ich garnicht so schlecht aber irgendwie kommt ein alles sehr langgezogen vor.

Für einen unterhaltsamen Kino Abend kann man den Film aufjedenfall emfehlen.
 
AW: Avatar

ICh fand die Story genial und war eigendlich der meinung, dass es keinesfalls langezogen war. Der 3D efekt war andereseits wirklich nicht seh ausgereizt.
Doch ich werde mir den Film am WE noch einmal reinziehen.

Underdog81
 
AW: Avatar

Ich fand den Streifen grandios. Stimmungsvoll und bildgewaltig zieht er einen in das Geschehen und fesselt,
so das man sich nach dem Ende fühlt, als wäre man vom Zug überfahren worden.
Aus dem Kino raus in die dunkle und triste Eintönigkeit der Realität,
wünscht man sich auf der Stelle zurück nach Pandora.
Ein Film mit Suchtpotenzial.

Schöne Grüße

Ingo
 
AW: Avatar

China geht gegen den Film "Avatar" vor.

Quelle: h**p://www.shortnews.de/start.cfm?id=810231


und hier kann man noch was zur Story nachlesen:
h**p://www.spielfilm.de/news/9243/avatar-weiter-auf-rekordjagd-chinesische-regierung-befuerchtet-gewaltausbrueche-wegen-avatar.html


Gruß
claus13
 
AW: Avatar

Habe gerade gesehen, dass die DVD/BluRay Version erst am 31. Dezember 2010 erscheint. Das ist ungewönlich spät. Woran liegt das wohl ?
 
Zurück
Oben