Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Avast Premium Security 2021 v21 - Anleitung?

Habe gar keine Anleitung gefunden. Habe mir die Datei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runtergeladen und es dann versucht. Jedoch ohne Erfolg. Danke für eine evtl. Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir genauso ,es zeigt an das VPN und Cleanup bis xxxx Tage aber beimausführen kommt bei VPN Fehler, wären euch dankbar für eiengute Anleitung, vorab danke überhaupt für das Material
 
war eien Datei dabei aber die Anleitung istnicht gut erklärt,selbstschutz habe ich gefunden ,aber wie geht man vor Installiert man erstmal das AVAST offline mit oder ohne internet an und dann tauscht man genauwo in welchem ordner die lizenzdatei wie nutzt ich VPN, verstehe nicht wieso man hier keien Unterstüzunggekommt, danke vorabMr Prisrak für deien Antwort nur mit dr hälfte an info ist es schwer.Bittte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
muß man eben etwas suchen und testen. Ich mache es genau so zum ersten Mal. Unter Menü (oben rechts), Einstellungen, Allgemein, Fehlerbehebung den Selbstschutz deaktivieren und die Lizenzdatei ersetzen. Dann wieder aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
egal welchen key ich nutze er überschreibt immer die 30 Tage, habe die offline installation dann den selbstschutz deaktiviert und dann den key und schutz wieder an.....bitte um eure hilfe, ist den keiner in der lage mal eine vernüftige anleitung zu geben,bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben