Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AV8V4 Bild in Bild funktioniert nicht mehr

Dadadahonda

Newbie
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Av8v4
Habe am Donnerstag das AV8V4 mit Update auf Android 9 von MIC erhalten und zu Hause angeschlossen zwecks Einrichtung. Ist bei dem Wetter bequemer, als alles im Auto zu machen. Bild in Bild funktionierte nach drücken der Home Taste bei Navigation mit Google Maps. Nach Installation von Alternativen Launchern war die Home Taste mit Auswahl eines Launchers belegt. Habe dann dieLauncher wieder deinstalliert und hoffte, das dann wieder die Home Taste mit der Minimierung des Navifensters belegt ist und Bild in Bild wieder funktioniert. Leider geht das Fenster Home auf . Hab ich was verstellt und muss irgendwo dem Homebutton wieder die Funktion Minimierung des Navifensters zuweisen? Ich hoffe das war verständlich, vielleicht weiß jemand etwas. Danke schön mal. GrussHallo, habe mich jetzt nochmal eingelesen und es funktioniert wieder. In den Einstellungen war bei Bild in Bild Funktion deaktiviert, warum auch immer. Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben