xsupporter
Newbie
Hallo Leute,
bis auf die Tatsache, dass ich das mit dem Autopdate bisher noch nicht kapiert habe, läuft mein Server super.
Die Clients benutzen Oscam und verbinden sich mit Camd35 zum reinen Oscam Server.
Soweit so gut, wären da nicht alle 6 Wochen die benötigten Updates. :emoticon-0179-headb
Ich habe viel gelesen doch ich bin mir nicht 100% sicher wie es gehen soll.
Geht das überhaupt so rein nur mit Oscam? Sky, HD+ und D+ sollen geupdated werden.
In der oscam.user habe ich bei einigen Usern den Eintrag
"AU = *Name des Readers"
Damit sollen einige User die eine Karte häufig schauen die EMMs schicken.
Im Oscam Wiki vom Streamboard gibt es auch einige Infos zum AU. Sind die noch gültig oder längst mit einer neuen Revision von Oscam überholt?
Am liebsten wäre mir natürlich ein reiner Oscam Server. Geht das überhaupt?
Könnte mir jemand die Einstellungen sowohl auf der Client wie auch auf der Server Seite erklären?
Danke für eure Unterstützung!
bis auf die Tatsache, dass ich das mit dem Autopdate bisher noch nicht kapiert habe, läuft mein Server super.
Die Clients benutzen Oscam und verbinden sich mit Camd35 zum reinen Oscam Server.
Soweit so gut, wären da nicht alle 6 Wochen die benötigten Updates. :emoticon-0179-headb
Ich habe viel gelesen doch ich bin mir nicht 100% sicher wie es gehen soll.
Geht das überhaupt so rein nur mit Oscam? Sky, HD+ und D+ sollen geupdated werden.
In der oscam.user habe ich bei einigen Usern den Eintrag
"AU = *Name des Readers"
Damit sollen einige User die eine Karte häufig schauen die EMMs schicken.
Im Oscam Wiki vom Streamboard gibt es auch einige Infos zum AU. Sind die noch gültig oder längst mit einer neuen Revision von Oscam überholt?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Am liebsten wäre mir natürlich ein reiner Oscam Server. Geht das überhaupt?
Könnte mir jemand die Einstellungen sowohl auf der Client wie auch auf der Server Seite erklären?
Danke für eure Unterstützung!