Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habs mittlerweile tatsächlich hinbekommen auch ohne auf oatv 6.4 zu gehen - wie auch immer

....und die Sender laufen soweit nur gibt es ein paar bei denen kein Ton abgespielt wird

Scheinbar kann meine F1 kein ADTS(zeigt VLC an) - Sender mit A52 aka AC3 Codec gehen

Kennt jemand eine Lösung für die anderen Sender wie diese doch noch was von sich geben auf meiner F1?
 
@clever999,

es gibt noch ein Problem mit SYFY EPG, da bekomme kein EPG was simmt hier nicht "4097:0:19:7E:C:85:C00000:0:0:0:" ich komme nicht drauf?
 
Schalte mal auf den betreffenden Sat Sender. Dann kommt schon das EPG.
 
Hallo zusammen,

habe dein Script @clever999 in ein ipk gepackt für die einfache installation. Danke für deine Arbeit @clever999


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nach dem Neustart sind die Sender da.

Nachtrag 24.08 zur Zeit kann das ipk nicht runtergeladen werden.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-07-31 144449.jpg
    Screenshot 2022-07-31 144449.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch möglich das IPK direkt auf der Box als Plugin einfach zu starten und die Sender werden dann einfach erstellt so wie Jedimakerxtream oder E2m3u2bouquet?
 
Ich habe eine Frage zum nachträglichen bearbeiten der SID über das Script fürs EPG.
Wenn ich das Script ausführe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
/bin/bash^M: bad interpreter: No such file or directory

Ich habe VTI 15 und eine Solo 4K
 
Zurück
Oben