Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Automatische Wiedergabe geht bei Win 8 64 Bit .....

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,


Hab auf einmal Problem mit Automatische Wiedergabe von USB Stick und Externen USB HDD.
Die werden nicht mehr angezeigt. BS ist Windows 8 Prof. 64 Bit, auf dem, Desktop PC.
Im Geräte Manager, Laufwerke, wird das USB gerät angezeigt, mit dem gelben Zeichen, und bei Geräteeigenschaften von Gerät im Status steht: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden?
Auf dem BS sind nur normale Programme installiert. Nur einmal hat sich der Adobe Flash Player gemeldet, dem habe ich installiert, und mit ihm auch, Mac Affe, dem habe ich gleich deinstalliert, und danach mit Ccleaner 4.01 das Registry Gesäubert?
Danach habe ich versucht das Automatisch die Treiber zu herstellen, und von Windows CD auch, aber ohne Erfolg.
Was muss ich machen das dass Automatische Wiedergabe von USB Geräten wieder funktioniert.
PS. Die CD-DVD werden erkant.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Automatische Wiedergabe geht bei Win 8 64 Bit .....

Grundsätzlich solltest du die alten Treiber, die laut Geräteeigenschaften ggf. beschädigt sind, "Deinstallieren" bevor die versuchst mit Win einen neuen zu installieren. Besser ist es, wenn die auf der Seite des HDD Herstellers nach einem passenden Treiber suchst. Was ist das für eine USB HDD?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Automatische Wiedergabe geht bei Win 8 64 Bit .....

Hallo,

die externe hdd ist eine wd hdd, und ich habe, sämtliche usb sticks getestet, ohne erfolg. Komisch ist, wenn ich einen usb stick einstecke, dem wird im geräte manager erkant, aber mit gelben zeichen, und treiber können nicht instalöliert werden?
Die cd-dvd werden aber erkant.
Und so viel ich weiß, die treiber für die usb anschlüsse auf dem pc, werden von bs geliefert, oder täusche ich mich?
Wenn es keine weitere möglichkeit gibt, werde ich versuchen das bs auf einen früheren zeitpunkt zu zurückzusetzen.

Gruß
dersate
 
AW: Automatische Wiedergabe geht bei Win 8 64 Bit .....

USB Geräte sind mit einer Reihe von Komponenten an das System angeschlossen. Es könnte auch ein USB-Controler sein. Da ich jetzt nicht sagen kann, welcher der richtige Treiber unter "USB-Controler" ist, würde ich die alle deinstallieren. Win holt sich die dann schon wieder wenn du anschließend nach geänderter Hadware suchst.
 
AW: Automatische Wiedergabe geht bei Win 8 64 Bit .....

Hallo,

gut, ich werde es testen.

Gruß
dersate
---------------------------------
Hallo TRon69,

dein vorschlag im post #4, ist gut, aber ich habe das systemwiederherstellung bevorzugt.
Jetzt habe ich ein wenig mehr arbeit, aber das macht nichts, hauptsache, es funtzt wieder alles.
Danke für eine hilfe.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben