Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatisch wiedergabe im Slim Bundle abschalten

sandraschna

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2018
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo wenn ich ein Film anklicke und die Horster such durchgelaufen ist kann man sich ja ein Horster aussuchen. der film wird dan gestartet und nach ca.2 min. kommt eine Nachricht ( Wiedergabe nicht möglich). kann ich diese Automatische Wiedergabe abschalten.
 
Moin,
wenn die Hosterliste geöffnet wird wartest du am besten bis der Dialog „Wiedergabe nicht möglich“ kommt, klickst es weg und suchst dann einen Hoster aus.
Wenn du vorher schon einen Hoster wählst und den Stream startest wird der Dialog sonst die Wiedergabe beenden.
Der Dialog kommt meist innerhalb von 10-20 Sekunden.
Ist zwar keine Lösung des Problems aber ein Workaround. Vielleicht wird das mal behoben aber mich stört es nicht großartig.
 
Hallo so habe ich es bis jetzt auch immer gemacht. Bloß bei mir dauert es 1 bis 2 min.
 
Zurück
Oben