Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen AutoMapa Anleitung zur Installation

AW: AutoMapa Anleitung zur Installation

Erstmal ein dickes fettes Lob an die Anleitung.

Habe alles so geamcht. Habe Automappa auf dem PC Installiert. Doch wenn ich dies nun starte sagt er immer "Karte nicht geladen" und er will sie auch registrieren :-(
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    25,7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa Anleitung zur Installation

Dann hast bestimmt das mit den Patchen vergessen... Losche noch mall alles und machs noch mall von vorne alles. Patchen nicht vergessen.
 
AW: AutoMapa Anleitung zur Installation

hallo und guten abend allen hier
also ich habe AM erfolgreich auf meinem no name navi (800x480 Win ce6) dank sebastians anleitung erfolgreich am laufen :emoticon-0123-party
was ich nun noch suche,wo ich com und port für gps einstellen kann. :emoticon-0150-hands


das mit dem com für gps hat sich erledigt,habe es gefunden :smoke:

suche dafür nun aktuelle map und pois,das was ich bisher gefunden habe ist entweder alt,oder down.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa Anleitung zur Installation

Hallo
POI`s sind in der Karte enthalten, ob aktuell ? Keine ahnung. Zu den Blitzer, must die POI Blitzer nehmen, leider gibt es keine neuen, die letzten sind aus Dezember. Hab schon mehrmals gesucht aber es gibt keine aktuellen.
 
AW: AutoMapa Anleitung zur Installation

danke sebastian für die schnelle antwort.
welche ist eigendlich die letzte version von AM ?
ich habe im moment die 6.11.0.
 
AW: AutoMapa Anleitung zur Installation

Super Arbeit Sebastian. Herzlichen Dank dafür.
Gibt es für 6.14 auch schon einen Patch oder ist er mit dabei? Bin gerade beim runterladen, daher konnte ich noch nicht entpacken

Gruß
v8cruiser
 
AW: AutoMapa Anleitung zur Installation

Hallo
Klar, den gibts. Das ist ein Patcher 3.4.1, der ist da wo die Karten zu finden sind und der ist auch beim den Download mit dabei.
 
AW: AutoMapa Anleitung zur Installation

Herrzlichen dank fur die guten anleitung,war sicher nie geklappt ohne!!:emoticon-0148-yes:
 
AW: AutoMapa Anleitung zur Installation

Hallo, hätte eine kurze frage.
Und zwar habe ich hier gerade ein Nokia 500 (Auto Navigationsgerät) vor mir liegen und wollte dafür die aktuellsten karten laden. Kann mir da vllt jemand kurz erläutern welche karte die aktuellste ist?
mit patch etc natürlich =)
 
AW: AutoMapa Anleitung zur Installation

Hat funktioniert! Vielen Dank!
Gibt es denn jetzt vllt auch eine Anleitung um Pois zu Installieren? Das klappt nämlich auch gar nicht bei dem Nokia.
Egal ob ich eine .csv rein lade oder aber auch die fertigen apm?!(oder sähnlich) dateien auf das Navi packe.
 
AW: AutoMapa Anleitung zur Installation

habe soeben version 6.16 1409 auf einem q10 air (win7) installiert und läuft tadellos.mit patcher 3.4.2.
wieder einmal ein grosses dankeschön an sebastian u. co, für die tollen anleitungen
schöne grüsse,gueni123
 
Zurück
Oben