Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebote Maps AutoMapa 6.6 Final EUROPA

AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

China Navi D760N 800*480, Win CE 5.0 , IGO8.3 läuft ohne Probleme !!
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Dann müßte auch AM laufen, hast du meine pn schon gelesen ??

Eventuell alles noch einmal alle Daten löschen und alles nochmal von vorne.

WICHTIG ist: das AM vor den patchen nicht gestarten wird

China Navi D760N 800*480, Win CE 5.0 , IGO8.3 läuft ohne Probleme !!
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Ja ich weiß. Hab ich auch nicht gemacht. Den Speicher vergrössern klappt auch nicht, bekomme die Sanduhr nicht weg und kann auch keine Adressen eingeben. Setze noch mal neu auf und benutze den Patcher !!

So, habs jetzt noch noch mal neu draufgesetzt. Mit einer 1GB Karte und unter Win Ce 5.0 China Navi 800*480 funktioniert die 6.6.1 nicht. Es erscheint in den Untermenüs ständig eine Sanduhr, die nicht verschwindet. Adressen können somit auch nicht eingegeben werden !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Hallo

und besten Dank für den Download:emoticon-0150-hands, leider Funktioniert es nicht auf meinem China Navi.
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

hallo wie hast du auf dein medion das mn7 zum laufen gebracht??? danke für eine antwort
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Habs gerade installiert auf´m loox n100 und es läuft gut an, sofort GPSfix. Bin erstaunt. Werde ab Dienstag mal testen wie ich mit meinem 40 Tonnen Sattelzug damit navigiert werde.
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

hallo an alle
ich habe die programme auf meinem computer und habe versucht zu installieren, nix da kommt immer die gleiche meldung nach lange lange wartezeit<: fehler die daten sind nicht komplett und wird die installation abgebrochen. hat jemand eine idee ???

danke
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

ich vermute mal, das du die 6.6er Version vom User thanks heruntergeladen hast ?
beim entpackender beiden Rar_Dateien muß nur eine exe_Datei erscheinen, somit sind die Daten komplett.



vielleicht hat sich beim Entpacken ein Fehler eingeschlichen

hallo an alle
wartezeit<: fehler die daten sind nicht komplett und wird die installation abgebrochen.
danke
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Wenn du erfolgreich eine EXE nach dem entpacken der beiden rar Files hast und beim Klick auf die EXE, also der Installation ein Fehler erscheint, so hat zu 99% deine Festplatte worauf sich dein TEMP-Ordner befindet, nicht genügend Speicherplatz. Bedenke daher, dass die EXE sich erst im Temp entpackt und sodann die Installation auf ein anderes Speichermedium fortgeführt wird!
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Hallo an alle

Ich bin mit der Vers. 6.6 ganz zufrieden nur habe ich das Problem, wenn ich einige POI´'s von der Vers 6.2 (überholverbot o.ä.) importiere nur einen blauen Punkt anstatt des eigentlichen Verkehrszeichen angezeigt bekomme. Wie kann ich das ändern???:thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Hallo
ich habe ein miomoov 330 läuft automapa hier auch stabil ?
wenn ja welche bautrate müsste ich dann wählen damit auch gps und vieleicht auch tmc laufen ??
lg
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

:dance3:Zuerst möchte ich mich bei tanks für die tolle Arbeit bedanken.
Ich habe AM 6.6 auf meinem China " All in One " Gerät sofort zum laufen bekommen, habe allerdings über Crack / Normal gepatcht.
Der Patcher 1.5.0.4 ist leider nicht sauber, beim öffnen jedesmal Virus-Alarm.

Ich werde die nächsten Touren mit AM fahren, und dann berichten wie der praktische test verlaufen ist. Macht weiter so und Autofahren macht wieder spass.

Gruß wogis
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

@wogis,
die Programme von hier sind alle sauber. Manche Virenscanner spinnen halt. Einfach dann mal abschalten dat dingens.

Gruß Detlef
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…