Hallo coronet,
ich habe eben in meinem "Archiv" nachgesehen und noch folgendes Material gefunden:
- AM 6.23_1702_EU FINAL_Cracked (2017, ca. 4,3 GB),
- AM 6.24 _1712_Europa_CRACKED (2018, ca. 4,5 GB).
(Nicht nur dieser Thread ist uralt, sondern auch das Kartenmaterial
)
Ich könnte dir also diese Software mit folgenden Hinweisen, Anmerkungen zur Verfügung stellen:
1. Da ich dein Gerät nicht besitze und auch nicht kenne, kann ich dir leider keinen weiteren Support anbieten. Die Software ist sehr groß und soweit ich mich noch erinnern kann, ist eine Splittung auf internen Speicher + SD-Karte (wie z.B. bei
Garmin) nicht/nicht ohne weiteres möglich.
2. Wie man auf deinem Gerät ein Startmenü (zum Starten der AM.exe) installiert, oder ob schon ein Umbenennen ausreicht, musst du also selbst herausfinden.
3. Es kann auch sein, dass du danach ggf. in bestimmten Unterdateien Anpassungen/Umbenennungen vornehmen musst.
4. Eventuell wirst du auch Probleme mit deinem GPS-Modul lösen müssen (Automapa findet keine Satelliten).
5. Das Kartenmaterial ist mit Sicherheit veraltet, sodass du damit rechnen musst, dass AM z.B. Straßen/Kreisverkehre/Ab-oder Ausfahrten nicht findet/nicht kennt oder dich über Straßen schicken will, die es so nicht mehr gibt!!!!
6. Ob jemand (z.B. der "Veteran"
sebastian79) noch aktuelleres AM anbieten kann/will, scheint zweifelhaft (mittlerweile ist ja z.B. Google Maps so ausgereift, dass man damit eigentlich weltweit sicher von A nach B navigieren kann und auch Verkehrswarnmeldungen/Blitzerhinweise erhält)
7. Da ich selbst bei keinem Filehoster mehr Premiumzugang habe, müsstest du dir einen besorgen und mir Zugriff geben.
Nachdem du dann über alles oben nachgedacht hast, bist du am Zuge....
PS:
Eventuell würde ja auch
IGO auf deinem Gerät laufen. Hier wird noch aktiv supportet und es gibt regelmäßig aktuelles Kartenmaterial inklusive Blitzerdateien.
Grüße und angenehmen Sonntag
Rochade