Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autodata - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Autosoftware

So nun läuft es, man muß zum Schluß noch mal die Registrierungsdatei Doppelklicken. Danach geht das Prog. Lediglich bei Zahnriemenintervalle kommt eine Fehlermeldung. Wechselintervalle werden aber trotzdem angezeigt.
 
AW: Autodata 2011 3.38

Knn mir jemand weiter helfen?
Ich habe das Programm installiert und es ist soweit alles fehlerfrei verlaufen.
Wenn ich die Applikation starten möchte, verlagt es von mir das ich die CD/DVD rein stecken.
DVD ist jedoch drin und auch lesbar.

Was mache ich hier falsch?
 
AW: Autodata 2011 3.38

Wenn es ein Image ist mußt du es mounten und installieren
Wenn es kein Image ist von der Festplatte installieren aber nicht von der DVD
 
AW: Autodata 2011 3.38

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube ich werde hier missverstanden.
Ich habe es als DVD gebrannt und installiert.
Nach der installation möchte ich die Applikation starten und werde dann vom Programm aufgefordert: "Legen Sie die CD\DVD in Laufwerk ein, und klicken Sie auf OK"

Installations DVD ist jedoch im DVD Laufwerk drin!

error_meldung.JPG
 
AW: Autodata 2011 3.38

-Programm wurde schon von der Festplatte installiert (Image gemountet und install.cmd gestartet)
-Es kommt nach dem Installations abschluss die Meldung "done!"

Wenn ich dann die Autodata 3.38 Verkünpfung auf dem Desktop klicke kommt die besagte Meldung das ich die CD\DVD reilegen soll.
Ich bin da ein wenig frustriert :-(
 
AW: Autodata 2011 3.38

Erstmal von der Fesplatte und als dann nicht funk. habe ich erneut vom dvd


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Autodata 2011 3.38

Hallo,

ist euch bekannt, ob es eine aktuellere Version von Autodata gibt?

Danke im voraus
 
AW: Autosoftware

hallo ich bin neu hir
und suche nach autodata
 
AW: Autodata 2011 3.38 - Support

@ olli351
Versuch doch mal unsere Suchfuktion, die befindet sich auf dieser Seite oben rechts.
 
AW: Autodata 2011 3.38 - Support

Habe folgendes Problem:

Nach dem Download und der Installation bekomme ich die Nachricht Autodata funktioniert nicht mehr richtig und muss geschlossen werden.
Habe schon versucht die eine DLL zu Registrieren aber habe es anscheinend nicht wirklich hinbekommen.
Hoffe einer ist so Nett und erklärt mir das mal genauer :))

Währe echt dringend da es momentan total gebraucht wird.

Danke schonmal in vorraus
 
AW: Autodata 2011 3.38 - Support

Hallo ich bin neu hier. Ich habe das Programm Autodata 3.38 kann mir da jemand mit Upgrades, Updates usw weiter helfen. Weil bei mir funktioniert so weit alles bis auf die geführte Fehlersuche und ist das Programm mit einem OBD Bluetooth Adapter kompatibel. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg Christian
 
AW: Werkstattsoftware

hallo nabend.habe probleme bei der instalation von autodata cmd eingaben kommt syntax fehler oder pfad nicht gefunden . danke euch im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben