Na Vermutungen brinngen hier nichts, du must schon das VCI öffnen um sicher zu sein. Wenn du die Firmware nicht so Flashen kannst übers Programm dann hat das VCI einen Fehler, kommt eventuell von der Firmware die jetzt in deinem VCI ist weil es gab offiziell keine 1513 Firmware, weis nicht wer den dreck eingespiel hat es gibt VCIs die wehren sich so das man keine andere Firmware Einspielen kann. Warum? weis ich nicht lieg aber an der Firmware. Was du jetzt machen kannst oder sogar must ist das VCI aufmachen schauen was für eine Platine du drinne hast und welche Bauteile dann mit dem Prog Flash_Loader_Demonstrator_v2.6.0 das VCI neu Flashen das ganze mit Anleitung habe ich schon mal in diesem Thread hochgeladen.
Ich hatte mal genau so ein shit VCI hier lies sich keine andere Firmware Einspielen dann hab ich es neu geflasht mit zb.1430 Firm dananch konnte ich es auch wieder mit dem normalen Prog Programmieren.. also ander Firmware Einspielen. Was du aber auf jeden Fall machen must ist das VCI öffnen sonst kann dir keiner eine Richtige Antwort dazu geben.
Ich sage immer wieder kauft bitte ein vernünftiges VCI nicht den Schitt China oder Ali Schrott die wollen alles nur noch Verkaufen auch die billigen Dinger die normalerweis nur 30-40 Kosten.
Kauft euch ein REWOR VCI aus Deutschland dort ist alles TOP und Ihr habt keinen Stress mit denVCIs. Wer braucht mich Anschreiben (PN=Private Nachricht) wegen der Email von den der diese Umbaut.... und mal eine Info bitte lest mal die Beiträge hier in diesem Thread weil das ist schon viele male erklärt worden mit den VCIs.
Anhang meine Anleitung für das flashen von den VCIs.
Ich hatte mal genau so ein shit VCI hier lies sich keine andere Firmware Einspielen dann hab ich es neu geflasht mit zb.1430 Firm dananch konnte ich es auch wieder mit dem normalen Prog Programmieren.. also ander Firmware Einspielen. Was du aber auf jeden Fall machen must ist das VCI öffnen sonst kann dir keiner eine Richtige Antwort dazu geben.
Ich sage immer wieder kauft bitte ein vernünftiges VCI nicht den Schitt China oder Ali Schrott die wollen alles nur noch Verkaufen auch die billigen Dinger die normalerweis nur 30-40 Kosten.
Kauft euch ein REWOR VCI aus Deutschland dort ist alles TOP und Ihr habt keinen Stress mit denVCIs. Wer braucht mich Anschreiben (PN=Private Nachricht) wegen der Email von den der diese Umbaut.... und mal eine Info bitte lest mal die Beiträge hier in diesem Thread weil das ist schon viele male erklärt worden mit den VCIs.
Anhang meine Anleitung für das flashen von den VCIs.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: