Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Das liegt bestimmt an der USB Buchse diese ist eventuell nicht richtig verlötet oder die haben was Vergessen auf der Platine.. hatte am Freitag ein VCI hier was von China gekommen ist vom bekannten und da fehlten tatsächlich 2 Kondensatoren und 1 Wiederstand (SMD) drauf... ich dacht ich spinne.... die Teile habe ich dann von einer defekten Platine umgebaut und siehe da es lebte wieder... Oder bei dir fehlt die Software... oder ... oder ... kann man nicht so genau sagen weil ich es nicht selber danach schauen und Testen kann was damit ist.

Das Undankbarste ist ja immer, wenn das nicht für einen selbst ist und ein Gefallen für Andere ist. Ich warte eben auf mein VCI von besagter Adresse von dir, wobei ich da seit Wochen kein Feedback mehr bekomme, und gebe dann meins weiter. Ich habe das ja täglich in Gebrauch

Ja anscheinend exestiert der nicht mehr er hat sich auch schon lange nicht mehr bei mir gemeldet, warum? keine Ahnung und er reagiert auch nicht auf meine Mails. Habe dir aber eine andere Adresse gesendet vieleicht hilft dir das weiter.... Gruss

@Mister_ACE

Ich weiß nicht ob du von der selben Kontaktperson sprichst, den du auch mir geschickt hast aber jedenfalls hat er sich gestern noch bei mir gemeldet. Allerdings hat er mir nur auf meine Frage bzgl. Autocom geantwortet 2x. Auf die Verfügbarkeit von VCI‘s ist er leider nicht eingegangen (was mich gewundert hat), sodass ich auf eine weitere Antwort warte.

Aber evtl. kannst du ja diesen Job übernehmen. Anscheinend kennst du dich genauso gut damit aus. Ich wäre auf jeden Fall bereit eine entsprechende Entschädigung zu zahlen

Zuletzt bearbeitet:
Hi nein ich mache nichts mehr mit den VCIs (Rep oder Umbau) hatte die ja eine sehr lange Zeit Repariert, da waren diese aber noch etwas teurer und lohnte sich. Ich habe auch keine Lust mehr mir diesen Stress anzutun weil teile Bestellen nicht nur für 10 sondern einen Satz für 100 Stück dann must du diese Bestellen in China dann Zoll dann Umbau dann Stress mit den Leuten... nene darauf kann ich Verzichten das mache ich nicht mehr weil es dir keiner dankt... dann eventuell noch Stress wennn die was keput gemacht haben und sagen das es von Anfang an nicht funktionierte... obwohl es bei mir einwandfrei funktioniert hat.... da las ich die Finger von.

Ich hatte mal ein Notebook an dem der VCI nur an der USB2.0 erkannt wurde. An USB3.0 mochte er ums Verrecken nicht obwohl die richtigen Motherboard Treiber installiert waren.

Hallo Zamperl, ich habe mir die Dateien für Delphi die du in einem Forum hochgeladen hast gedownloadet aber weiß nicht wie ich daraus jetzt Delphi kriege. Kannst du mir sagen was ich machen muss, nachdem ich Delphi part 1, 2 und 3 und dieses Detect Library heruntergeladen habe? Danke für deine Hilfe schonmal

Ich habe mir mal 2 VCI‘s rausgesucht, die ok aussehen, nur beschäftigt mich ein unterschied zwischen den beiden boards. Ich kenne mich damit nicht aus, deshalb wollte ich mal nachfragen welche Bedeutung diese zwei unterschiedlichen Bauweisen haben (siehe Bilder).

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Der eine hat Bluetooth der andere nicht, würde ich jetzt tippen ... sollte doch mit dabei stehen?!

Die haben beide BT nur eben anderer Hersteller im Prinzip gleich, eben mit SMD Sockel.....aber wenn du Kaufen solltst dann bitte das 2. Bild was du hochgeladen hast.

weil dort sind die Original Can Filter verbaut mit 51mH die anderen schwarzen vom Typ 701 haben nur 48mH.... steht aber auch alles in der Datei REWORK hier im Thread zum Downloaden, lade dir diese mal runter dann kannst du selber Schauen weil deine Bilder sind zu schlecht damit man was erkennt, aber lade dir die Datei (REWORK) runter und Vergleiche es selber. Weil wenn ich die immer Nachschauen muss was gepostet wird dann brauche ich nichts mehr anderes zu tun.

Die REWORK Datei muss ich überlesen haben. Ich schaue es mir auf jeden Fall an.

des Weiteren möchte ich ein riesen Dankeschön an Mister_ACE richten. Ich bewundere mit was für einer Energie und Motivation er hier und sicherlich wo anders den Leuten hilft, ohne etwas dafür zu bekommen.

Aber auch ein Danke an alle anderen, die einfach Hilfsbereit sind.
Ich weiß es auf jeden Fall zu schätzen, dass es eine so tolle Community gibt.

Falls es noch niemand geschrieben hat, einfach mal im Netz, nach....
"SELLING 1:1 AUTOCOM SINGLE PCB REWORKED IN GERMANY WORKS ON ALL CARS & TRUCKS 2020.23" suchen

Extra für Delphi/Autocom 2020.23

Das Board wurde professionell umgebaut, da läuft auch die FW 3200 richtig und es sollen angeblich ALLE Autos und Trucks auch wirklich funktionieren, alle Billigteile gg. hochwertige getauscht und sonstige Modifikationen, aber leider muss man sich in dem Board anmelden dafür, der Händler scheint ja in Deutschland zu sitzen, vielleicht ist er ja auch hier im Board unterwegs, keine Ahnung. Preis soll 129$ sein, bin auch am grübeln, obwohl mein Doppel PCB VCI (das war auch schon eins der Guten, auf dem müsste man höchstens noch die Dioden tauschen, alles andere sind schon Top Kompnenten ab Haus gewesen, aber die Doppel VCi laufen ja anscheinen nicht mit der 3200) mit der 1622 auch recht gut rennt.​

Na toll… das kommt jetzt ein paar Tage zu spät. Ich habe bereits eins von Aliexpress für teures Geld mit Expressversand bestellt . Naja im schlimmsten Fall bau ich das Teil selber um.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…