Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Hallo habe die 2020.23 Version vor 2Monate installiert ohne Probleme auch ein paar Fzg Diagnostiziert ohne Probleme.Heute wollte ich Autocom starten aber das Programm öffnet nicht.Im Task Manager sieht man das die Main.exe aktiv ist.Software neu installiert ohne Fehler.Gleiches Problem wieder.Hattet ihr auch schon mal so ein Problem ?

Haste ein Antivirenprogramm drauf. Eventuell blockiert der das plötzlich. Oder die Main.exe dabei ist beschädigt. Es könnte helfen die noch mal drüber zu kopieren. Hatte mal ein PC wäre jetzt so meine Idee dazu

Das Problem, das Sie haben, ist .NET Framework 4.8. 1. Wenn Sie Ihren Computer aktualisiert haben, entfernen Sie dieses Update KB5011048

Wenn es sich um ein Betriebssystem-Upgrade auf 22h2 handelte, wird dieses Update möglicherweise nicht entfernt, da es Teil des Betriebssystems ist und Sie 22h1 neu installieren müssen. Wenn Sie jedoch KB5011048 finden, sollte die Software nach der Entfernung wieder für Sie funktionieren.

Das ist nicht das Problem. Wenn es Java war, erhalten Sie eine Fehlermeldung.

Warum lest ihr nicht mal einfach mal die Beiträge durch es gibt eine schöne pdf Datei von mir zu finden auch hier Beitrag #1.880
dort sind einige Fehler beschrieben auch der Fehler von....... rochenlebelle.

Ich hatte das Problem mit der Main.exe und dass sich Autocom 2020.23/2021.xx nicht mehr öffnet.
Die Lösung war, das Update KB5011048 (.NET Framework 4.8.1) zu deinstallieren und eine erneute Installation mit dem Microsoft-Tool "wushowhide.diagcab" zu unterbinden.

Zuletzt bearbeitet:
@mister-ace war es nicht das Problem mit dem SQL Server, was ich auch hatte, wo epc installiert war und es sich nicht öffnete?

Hallo

Ich habe eine altes zweiPlatinen VCI mit dem ich Autocom und WoW nutze.
Ich habe mir jetzt ein neues überarbeitetes einPlatinenVCI bestelt.

Würde mit dem neuen VCI auch gerne die neue Software nutzen.

Kann ich das alte VCI mit WOW parallel laufen lassen?
Wie lösche ich das alte autcom, oder kann ich das neue einfach drüberinstallieren?

mfg

Parallel weiß ich nicht, aber abwechselnd mit Sicherheit
Einfach über Programme und Funktionen (Features) deinstallieren und die neu Version installieren

kurzes feedback von mir:
habe eine REWORK VCI gekauft, die Delphi 2021.10b und autocom 2021.11 installiert.
Alles funktioniert. Dankeschön an alle, die mich unterstützt haben

Sie können Autocom und Wow installieren, diese verfügen jedoch über unterschiedliche Firmwares. 1622 oder 1430 für Doppelplatine und 3201 für 2020–2022. Die Firmware 4601 ist nur für die Version 2023 und funktioniert ohnehin nicht richtig, wenn sie in früheren Versionen verwendet wird. Sie können beide über USB verwenden, aber Sie können nur eines für Bluetooth verwenden.

Hallo
Muss ich wenn ich WOW über usb (Doppel Platinen VCI) und die neueren Delphi Versionen über Bluetooth ( Einzelplatine) verwenden will was löschen oder ist es genug wenn ich WOW auf USB umstelle ?

Mit freundlichen Grüßen

@asd1234
Obd geht immer. Bluetooth musst du nur pairen

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…