Ja wie ich schon so oft geschrieben habe die Chinesen verkaufen den letzten Schrott. Wer billig kauft kauft zweimal. Die Nachfrage ist gestiegen seit es die Version 2020 gibt. Aber das ganze kannst du in diesem Thread Nachlesen. Wenn du 2020.23 benutzene möchtest mit der Firmware 3201 dann kaufe dir ein Rework Single VCI diese sind umgebaut und funktionieren TOP. Habe selber davon 2 Stück, und alle Kollegen die ich kenne haben auch das gleiche und seit dem keine Probleme mehr mit dem Auslesen.
Das hatte ich aber auch hier im Thread geschrieben. Ich sende die mal die Adresse von dem der diese umbaut, da hast du was vernünftiges. Es wird sogar zwei geheime Bauteile wieder eingelötet die die Chiensen wegen Kostengründen nicht mehr verbauen!! Damit funktioniert auch wieder BMW VOLVO und Trailer.
Habe nochmals die Datei angehangen dann kannst du schauen was geändert wird auf den VCIs, die geheimen Bauteile sind nicht erwähnt aber ich kenne diese und kann die sofort Erkennen ob diese vorhanden sind oder nicht.
Ich habe dir mal die Email von dem gesendet über PN dann kannst du selber bei dem Nachfragen. Ich bekomme nichts von dem helfe hier nur Leuten damit sie nicht die Kohle den Chinesen-Ali in den Rachen werfen..