Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Äm okey. Also hab hier ein Samsung tab 6 lite hat gekostet 200€ mit 4gb RAM und 64gb Speicher.
Dann kommt noch dazu diagzone und den entsprechenden dongel für 120€ plus 1 Jahr Lizenz mit allem drum und dran. 1 jahr ist inklusive. Für ein weiteres jahr werden dann 80€ fällig
wenn man es möchte. Da werden Motorräder und Elektrofahrzeuge bis LKW unterstützt wobei lkw wieder ein anderes dongel braucht. Ich rede ja nicht von einem launch CRP MOT IV so was kauft sich kein privat Person. Das geht auch günstiger. Die MOT IV sind nichts anderes wie alle android tablet wie das galaxy tab 6 mit entsprechende Software

Hab mich lange mit dem Thema befasst. Viel müll gekauft was so auf dem Markt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja toll, dann bist Du auch bei 400€ und das mit rum Gebastel (sinngemäß), bei Deiner Zusammenstellung und mein Kumpel hat sich das privat gekauft, weil er das eben Original haben wollte und nochmal, Diagzone ist auch nicht Diagzone, gibts in zig verschiedenen Paketen, entsprechend kostet auch das, aber hey, jeder wie er möchte.

Hätte eine Frage...
ich habe ein reworked VCI und arbeite mit WOW und Autocom...
Firmware is 3201

Meine Frage:
im Ordner der FW 1622 sind 24 Dateien enthalten, in der FW für 3201 nur 13 Dateien ...

weshalb dieser Unterschied? und welche Auswirkungen könnte das haben ?
Gibt es auch einen FW-Ordener für 3201 mit mehr Dateien?

FW 1622 ist für das Dualboard und FW3201 ist für Singleboard VCi, damit die bei der Delphi Version 2020.23 und 2021.11 richtig funktionieren, ABER Wow funktioniert nur bis max FW 1622, zumindest war das die ganze Zeit so, also mit Dualboard, man kann zwar die 1622 auch auf ein Singleboard installieren, aber ob das dann noch korrekt läuft, ist die andere Sache..

Da kann ich Dir dazu @Mister_ACE
empfehlen direkt an zu sprechen, er weiß sicher die Unterschiede

Ansonsten, warum die Anzahl der Dateien unterschiedlich (frag mich jetzt, warum man sich über sowas überhaupt einen Kopf macht? ), If it works, it works..

Die Firmware Version 3201.2 gibt es nicht weil die Firmware Versionsnummern sind alle nur "4 stellig" da hat sich bestimmt einer einen Scherz erlaubt oder mal wieder was umgeschrieben nur um die Leute verückt zu machen. Die Original Software hat nur Firmware Versionsnummern und diese sind 4 stellig. Größe der Firmware sind für unterschiedliche Anwendungen. Siehe auch hier......
firmware_version_vci_plus=3201
firmware_version_weasy_plus=3200
firmware_version_weasy_2=3200
firmware_version_eobd_vci_plus=128
firmware_version_eobd_weasy_plus=127
firmware_version_eobd_weasy_2=137
firmware_version_doip=*

Zuletzt bearbeitet:
@gps100,

auf die 3201.2 bin ich auch rein gefallen und hatte die bei meinem DL von 2021.11 mit angeboten, weil ich dachte, da wäre evtl ein Fix drin

Hi,

Kumpel hat das alte 2 platinen Gerät und es werden immer weniger Autos die damit funktionieren?
Ist da das 1 pcb Gerät da besser oder gibt's was in der Preisklasse das besser wäre?

Gruß

Gesendet von meinem 21051182G mit Tapatalk

Lese mal bitte die Beiträge ab #2.371 durch glaube ab da wird das Beschrieben. Single ist immer besser als Doppel. Aber das steht hier in den Beiträgen alles schon mehrmals beschrieben.

Kann ich mit Delphi bei einem Smart 453 2015 die Drosselklappe anlernen? Gruß

Zurück
Oben