Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom 2020.23 Supportthread

Danke für die Antwort.
Aber was meinst Du mit "ohne Tool"?

EDIT
evtl mal ein uninstaller tool benutzen, welches auch sämtliche reste wie appdata, registry etc von dem Programm entfernt.
Hallo,
das habe ich mehrfach gemacht, aber leider ohne Erfolg. Dabei wurden ca. 800 weitere Dateien entfernt. Aber wie gesagt, hat leider nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute
Blöde Frage, wo sehe ich ob mein Delphi DS150e New VCI eine oder 2 Platinen hat?
Ist ja anscheinend wichtig für die neue Software. Sollte ja eine einteilige Platine sein.
Danke im Voraus

Zurück
Oben