Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom 2020.23 Supportthread

Findet mein Rechner auch nicht, für was ist eigentlich der Micro SD Steckplatz (Firmware ?) und der kleine Taster/Knopf in der Seite) ?
Das ist der Taster und der MicroSd Steckplatz für den "Flight Recorder" im Autocom/Delphi...
Funktioniert aber kaum bei Nicht-Originalen CDP's

Siehst du das Bluetooth Symbol im Nachrichten-Center?

Ok... Wie hast du das VCI angeschlossen, als du es mit Bluetooth koppeln wolltest?
Neben dem von dir beschriebenen Taster ist auf der anderen Seite wie der SD-Karten Slot ein USB Anschluss... Ein fast quadratischer...
Verbinde den mit einem USB-Kabel mit dem Computer und schau was passiert....

Danke aber genau das ist die Herausforderung er erkennt ihn nicht trotzt Treiber, BT geht will aber neue Firmware und das geht anscheinend nicht über BT. Habe jetzt die Version die Alex mir empfohlen hat neu geladen und probiere es mal hiermit.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber genau das ist ja das Problem, (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.)

Ich denke seit der hier auf Windows 11 gegangen ist hat der die Herausforderung ich denke es hilft nur Windows 10 Neuinstallation oder fällt euch noch etwas ein ?

Autocom habe ich auch auf Win11 zum Laufen gebracht...
Ich würde versuchen, die Chipsatztreiber und ev. USB Treiber neu zu installieren...
Von der Herstellerseite laden oder im Windows Update in die "optionalen Updates" reinschauen..

Im Angebotsbereich soll es derartiges tatsächlich geben, die Suche spuckt z.B. das hier aus:

Kleiner Suchtipp: Wenn ihr rechts oben ins Suchfeld klickt, erscheint die Option überall zu suchen oder nur innerhalb eines bestimmten Forums.
So wird bei der Suche nach Angeboten über die Unterfunktion: "Dieses Forum" tatsächlich nur der Angebotsbereich durchsucht, was die Anzahl der Suchergebnisse zielführend verringert.

Gruß

Fisher

hallo
ich habe leider ein problem mit autocom
bei der activation id steht nichts drin und davor geht eine meldung auf kann mir jemand helfen lg

Hallo alle zusammen, ich brauche Unterstützung von den Diagnose-Profis. Ich habe von HT ein single PCB VCI gekauft, wird eventuell bis zum Wochenende bei mir ankommen.
Dann will ich Autocom 2021.11 auf Windows 10 64bit installieren. Hat jemand eine Sammlung mit Tipps, was bei dieser Kombination während der Installation sowie beim Arbeiten
mit Autocom 2021.11 unbedingt zu beachten ist?
Ich danke Euch für Infos

Hallo,
habe folgendes Problem:
Betriebssystem Win 7 pro.
Autocom 2020.23 war installiert und lief auch.
Leider hatte mein Sohn versehentlich beim Autocom Start auf Update geklickt und seitdem läuft es nicht mehr.
Starte ich Autocom Cars kommt die Meldung "Main.exe funktioniert nicht".
Ich habe Autocom deshalb deinstalliert und nun mehrmals versucht, es neu zu installieren. Die Installation an sich funktioniert auch, aber sobald ich Autocom Cars öffne und das Fenster mit der EmailAdresse kommen sollte, erscheint wieder nur die Meldung daß die Main.exe nicht funktioniert. Habe mich an die Anleitung von Trick gehalten, aber komme einfach nicht bis zu dem Punkt, an dem der Activator benutzt werden soll.
Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß
Drzook

evtl mal ein uninstaller tool benutzen, welches auch sämtliche reste wie appdata, registry etc von dem Programm entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe folgendes Problem:
Betriebssystem Win 7 pro.
Autocom 2020.23 war installiert und lief auch.
Leider hatte mein Sohn versehentlich beim Autocom Start auf Update geklickt und seitdem läuft es nicht mehr.
Starte ich Autocom Cars kommt die Meldung "Main.exe funktioniert nicht".
Ich habe Autocom deshalb deinstalliert und nun mehrmals versucht, es neu zu installieren. Die Installation an sich funktioniert auch, aber sobald ich Autocom Cars öffne und das Fenster mit der EmailAdresse kommen sollte, erscheint wieder nur die Meldung daß die Main.exe nicht funktioniert. Habe mich an die Anleitung von Trick gehalten, aber komme einfach nicht bis zu dem Punkt, an dem der Activator benutzt werden soll.
Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß
Drzook
Ohne Tool einfach deinstallieren und neu.

Zurück
Oben