Nein es liegt nicht an der fehleneden SQL Datenbank sondern an MB und Java weil wenn EWA installiert ist funktioniert das nicht mit Autocom Delphi. Bei der Installation von Autocom wird normalerweis abgefragt ob man das alles mit installieren möchte, weis ja nicht welche Version du genommen hast. Gehe einfach mal in den Taskmanager dann beende mal nach einander den Java Prozess jedesmal wenn du einen beendet hast versuche Autocom zu Starten ob dann die Fahrzeuge angezeigt werden. Wenn diese dann angezeigt weren weis du welcher Prozess verhindert das die Datenbank geladen wird. Oder hier mal meine Fehler vom Programm... lese dieses mal durch dort ist der Fehler beschrieben.
Schalte dazu auch von anfangan mal den Defender aus oder besser noch schliesse die main.exe im Defender und in der Firewall aus so das du damit keinen Stress bekommst.
Schaue auch mal welches netfram du installiert hast wenn 4.81 dann löschen und 4.5 nehmen. Steh aber auch alle in der Beschreibung von mir.
Wenn du den Fehler finden solltest dann schreibe es bitte hier was es war dann haben alle was davon.
Schalte dazu auch von anfangan mal den Defender aus oder besser noch schliesse die main.exe im Defender und in der Firewall aus so das du damit keinen Stress bekommst.
Schaue auch mal welches netfram du installiert hast wenn 4.81 dann löschen und 4.5 nehmen. Steh aber auch alle in der Beschreibung von mir.
Wenn du den Fehler finden solltest dann schreibe es bitte hier was es war dann haben alle was davon.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: