Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom 2020.23 Supportthread

Hallo,
hab da ein kleines Problem. Die Software läuft, zeigt aber keine Hersteller an. Auch wenn ich die FIN eingebe findet er zwar das Fahrzeug, fängt an zu laden und hört nicht mehr auf.
was kann das sein? Hab schon 5 mal neu installiert!
 
Guten Morgen,
wer kann helfen? Bekomme mit meinem DS 150 Clone keine Verbindung zum Laptop. Also der Laptop ( Win 10/64 erkennt das vci nicht und baut keine Verbindung auf. Ich habe versucht die Treiber zu aktualisieren aber der Treiber wird nicht installiert.

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße,
Roger
 
Hallo zusammen bin neu hier
Habe mir einen Delphi obd Adapter gekauft. Die mitgelieferte Software (autocom2020.23) funktioniert nicht. Gibt es hier eine Alternative? Zum Download? Wäre über jede hilfe sehr dankbar
 
was funktioniert daran nicht ?
Du hast auch in das Flasche Forum Thema deine frage gestellt als Hinweis hier ist der Software Bereich
 
Hab dich mal verschoben. Schau mal hier:
 
Der link von dir funktioniert nicht.! Kevin sein link hat funktioniert. Startet das programm jedoch nicht
 
Zurück
Oben