E el blindo Elite User Registriert 6. August 2010 Beiträge 1.851 Reaktionspunkte 1.223 Punkte 113 9. März 2012 #16 Neu flashen Link ist nicht mehr aktiv. Kein Online Update/Upgrade ! ---------------------------------------------------------------------- Webcontrol/Webinterface 1.7.1 /mit Autotimer alles Top !
Neu flashen Link ist nicht mehr aktiv. Kein Online Update/Upgrade ! ---------------------------------------------------------------------- Webcontrol/Webinterface 1.7.1 /mit Autotimer alles Top !
OP OP H HappyGilmoreHB Ist gelegentlich hier Registriert 29. September 2011 Beiträge 49 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 Ort Bremen 9. März 2012 #17 Muss noch einmal ganz doof Fragen. Bezieht sich das mit el blindo schrieb: Kein Online Update/Upgrade ! Zum Vergrößern anklicken.... auch auf Plugins? Wenn ja, dann hätte ich die Quelle meines Problems gefunden. Mit wurden Updates für Plugins angezeigt - die habe ich die Box machen lassen.
Muss noch einmal ganz doof Fragen. Bezieht sich das mit el blindo schrieb: Kein Online Update/Upgrade ! Zum Vergrößern anklicken.... auch auf Plugins? Wenn ja, dann hätte ich die Quelle meines Problems gefunden. Mit wurden Updates für Plugins angezeigt - die habe ich die Box machen lassen.
OP OP H HappyGilmoreHB Ist gelegentlich hier Registriert 29. September 2011 Beiträge 49 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 Ort Bremen 9. März 2012 #18 Problem gelöst. Habe die 1.7.1 gefunden und nachträglich reingespielt. Nun funktioniert Autotimer mit Webcontrol problemlos. Dennoch danke für Eure Hilfe.
Problem gelöst. Habe die 1.7.1 gefunden und nachträglich reingespielt. Nun funktioniert Autotimer mit Webcontrol problemlos. Dennoch danke für Eure Hilfe.