Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ausversehen Image von 102e geflasht

Infinity_Beta

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
78
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Wie der Titel schon sagt, ...

Der Receiver startet noch. Er bottet anscheinend normal, da die C-Line sich zum Server verbindet.
Jedoch zeigt er auf allen deutschen Kanälen (Astra 19,2) "Kein Signal", andere Sender habe ich nicht getestet. Im Menü in der "TP-Liste" sind einige wenige Transponder noch mit 80 - 90% Signalstärke vertreten.

Versucht eine neue 202e FW über USB zu flashen, gelingt laut Verhalten des Receivers. Er lädt bis 100% und startet neu. Alles andere bleibt jedoch unverändert "Verbindung C-Line; "Kein Signal").

Ist da was zu reten, und wenn wie muß ich vorgehen?
Hier bin ich bis Seite 7 zurück und habe leider ähnlichen Eintrag gefunden.

Gruß und Dank
Infinity

Edit:
Nachdem die Versuche mit einer bearbeiteten FW nicht klappten habe ich mal mit der original FW hier aus der DB probiert - und siehe da, leben ist zurückgekehrt.
Funzt wieder einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben