Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Austriasat teilweise dunkel?

AW: Austriasat teilweise dunkel?

@Link ist nicht mehr aktiv.
ich weis das es einfach ist , deswegen gibts soviele " LOKALE " ORF Karten , genau wie die SRG :DDD

jetzt werden einige " LOKALE " verschwinden
 
AW: Austriasat teilweise dunkel?

Ja sicher, das ist ja klar.

Jetzt sehe ich schon im Forum Biete/Suche die ORF Karten wertvoller werden... :emoticon-0135-makeu
 
AW: Austriasat teilweise dunkel?

Bedeutet MTV ist tot? :/ Gibts hierfür eigentlich seriöse online-Streams? Grad MTV Dance...
 
AW: Austriasat teilweise dunkel?

Gut das wird der "Ottonormalverbraucher" nicht haben, 7°E..

Über die Orf-Karte (nicht EMU) funzt das. Halt nen Sharepartner suchen
 
AW: Austriasat teilweise dunkel?

...so ein großes Problem ist es auch nicht, wenn einem die Sender viel wert sind.
7°E poltert mächtig rein, da reichen 60 cm bequem oder noch ein LNB an die Schüssel bauen.
Da gibt es ja auch noch für MOTO GP Fans Eurosport2.

Sind ja auch noch eine ganze Menge anderer interessanter englischsprachiger Sender dabei.

BABY FIRST
BBC ENTERTAIN
BBC KNOWLEDGE
DISCOVERY CHANNEL
DISCOVERY SCIENCE
DISNEY CHANNEL
DISNEY JUNIOR
E! ENTERTAINMENT
INVESTIGATION DISCOVERY
MGM MOVIES
NATIONAL GEOGRAPHICS WILD
NATIONAL GEOGRAPHICS
NICKELODEON
ANIMAL PLANET
CARTOON NETWORK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austriasat teilweise dunkel?

moin
habs leider jetzt erst gelesen
es zwingt ein niemanden austria/orf zu gucken!
immer diese moral apostel
 
AW: Austriasat teilweise dunkel?

moin
du hast ja recht axfa77 aber ich hasse halt die moralprediger die immer meinen was recht und ordnung ist!
so thema abgehagt! was meinste mit orfice lokal? etwa das ich über dvbt empfange? nee komme aus den norden!
mfg
 
AW: Austriasat teilweise dunkel?

DVB-T ORF geht nur in Österreich oder vielleicht noch direkt an der Grenze zu Deutschland.
 
AW: Austriasat teilweise dunkel?

zumindest hat man dann mal in AT für die nächsten 5 Jahre ruhe mit Änderungen der Verschlüsslung bei ORF.
Mal schauen was sie dann machen. Pairing haben sie ja schon bei Austriasat eingeführt. das wird dann im schlimmsten fall bei ORF auch kommen. ( Glaskugel )
Preislich sieht man ja momentan in der Bucht was die Leute da zahlen für ORF Karten.
 
AW: Austriasat teilweise dunkel?

Das wird sich aber auch wieder ändern. Nur wer über 100,- in der Bucht dafür zahlt den ist aber auch nicht mehr zu helfen und dann noch dazu schreiben Dauerhaft Freigeschaltet. Die haben immer noch eine Gültigkeit von 5 Jahren.
 
AW: Austriasat teilweise dunkel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selbst innerhalb der 5 Jahre oder bis zum nächsten Kartentausch ist keine ORF-Karte "dauerhaft freigeschaltet". Die ORF-Abokarten werden nur solange aktiviert gelassen, wie der für die ORF-Karte registrierte Östereicher auch seine Rundfunk-Gebühren (GIS) bezahlt.
 
Zurück
Oben