Faulkner Registriert 26. Januar 2011 Beiträge 2.123 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43.728 Punkte 393 Ort Thüringen 2. März 2015 #1 Hallo, bei mir ist Austriasat über Emu mit kabeleins classic, AXN Action und sat1 emotions seit heute dunkel. Komischerweise sind VH1 und paar MTV noch hell. Die ORF,ATV und Puls4 Austria sind noch hell. Kann das noch jemand bestätigen? Zuletzt bearbeitet: 2. März 2015
Hallo, bei mir ist Austriasat über Emu mit kabeleins classic, AXN Action und sat1 emotions seit heute dunkel. Komischerweise sind VH1 und paar MTV noch hell. Die ORF,ATV und Puls4 Austria sind noch hell. Kann das noch jemand bestätigen?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.412 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.442 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 2. März 2015 #2 AW: Austriasat teilweise dunkel? mit emu keys scheint es vorbei zu sein , die sender laufen jetzt nur über eine abo karte
AW: Austriasat teilweise dunkel? mit emu keys scheint es vorbei zu sein , die sender laufen jetzt nur über eine abo karte
Trick Power Elite User Supporter Registriert 6. Juni 2010 Beiträge 2.355 Lösungen 1 Reaktionspunkte 3.108 Punkte 383 Ort NRW 2. März 2015 #3 AW: Austriasat teilweise dunkel? Faulkner schrieb: Kann das noch jemand bestätigen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ... leider !
AW: Austriasat teilweise dunkel? Faulkner schrieb: Kann das noch jemand bestätigen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ... leider !
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.872 Lösungen 12 Reaktionspunkte 22.817 Punkte 1.103 2. März 2015 #4 AW: Austriasat teilweise dunkel? Wurde auch langsam zeit.
@die Meister Registriert 17. Oktober 2008 Beiträge 784 Reaktionspunkte 1.616 Punkte 253 2. März 2015 #5 AW: Austriasat teilweise dunkel? Faulkner schrieb: Hallo, bei mir ist Austriasat über Emu mit kabeleins classic, AXN Action und sat1 emotions seit heute dunkel. Komischerweise sind VH1 und paar MTV noch hell. Die ORF,ATV und Puls4 Austria sind noch hell. Kann das noch jemand bestätigen? Zum Vergrößern anklicken.... hiermit bestätigt DD - - - - - - - - - - DarkStarXxX schrieb: Wurde auch langsam zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Was hast Du geraucht ?
AW: Austriasat teilweise dunkel? Faulkner schrieb: Hallo, bei mir ist Austriasat über Emu mit kabeleins classic, AXN Action und sat1 emotions seit heute dunkel. Komischerweise sind VH1 und paar MTV noch hell. Die ORF,ATV und Puls4 Austria sind noch hell. Kann das noch jemand bestätigen? Zum Vergrößern anklicken.... hiermit bestätigt DD - - - - - - - - - - DarkStarXxX schrieb: Wurde auch langsam zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Was hast Du geraucht ?
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.872 Lösungen 12 Reaktionspunkte 22.817 Punkte 1.103 2. März 2015 #6 AW: Austriasat teilweise dunkel? Es ist schwer Wahrheiten zu vertragen, dass weis ich wohl. Und das Emu Keys gerade kleinen Anbieter auf dauer Schaden hat man an EasyTV gesehen. Es ist also nur zu begrüßen das der Spuck nun vorbei ist, auch wenn es einigen vielleicht nicht passt.
AW: Austriasat teilweise dunkel? Es ist schwer Wahrheiten zu vertragen, dass weis ich wohl. Und das Emu Keys gerade kleinen Anbieter auf dauer Schaden hat man an EasyTV gesehen. Es ist also nur zu begrüßen das der Spuck nun vorbei ist, auch wenn es einigen vielleicht nicht passt.
M mike5265 Newbie Registriert 23. Februar 2011 Beiträge 0 Reaktionspunkte 1 Punkte 22 2. März 2015 #7 AW: Austriasat teilweise dunkel? Ja,kann ich bestätigen...wird wohl bald Schluss mit dem Empfang sein
AW: Austriasat teilweise dunkel? Ja,kann ich bestätigen...wird wohl bald Schluss mit dem Empfang sein
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 2. März 2015 #8 AW: Austriasat teilweise dunkel? Es ist also nur zu begrüßen das der Spuck nun vorbei ist Zum Vergrößern anklicken.... Erst einmal heisst es "Spuk". Ist wahrscheinlich nur eine Frage (von kurzer Zeit), bis eine aktualisierte SoftCam.key die richtigen Keys wieder "ausspuckt" :dfingers:
AW: Austriasat teilweise dunkel? Es ist also nur zu begrüßen das der Spuck nun vorbei ist Zum Vergrößern anklicken.... Erst einmal heisst es "Spuk". Ist wahrscheinlich nur eine Frage (von kurzer Zeit), bis eine aktualisierte SoftCam.key die richtigen Keys wieder "ausspuckt" :dfingers:
OP OP Faulkner Registriert 26. Januar 2011 Beiträge 2.123 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43.728 Punkte 393 Ort Thüringen 2. März 2015 #9 AW: Austriasat teilweise dunkel? Glaub ich nicht axfa77, jetzt wird glaub ich die Verschlüsselung geändert und dann ist Pumpe mit Emu.
AW: Austriasat teilweise dunkel? Glaub ich nicht axfa77, jetzt wird glaub ich die Verschlüsselung geändert und dann ist Pumpe mit Emu.
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 2. März 2015 #10 AW: Austriasat teilweise dunkel? Ja ich meine 2015 wollte ORF/Austriasat umstellen, wann genau weiß ich nicht. Hat jemand mehr Infos dazu?
AW: Austriasat teilweise dunkel? Ja ich meine 2015 wollte ORF/Austriasat umstellen, wann genau weiß ich nicht. Hat jemand mehr Infos dazu?
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.872 Lösungen 12 Reaktionspunkte 22.817 Punkte 1.103 2. März 2015 #11 AW: Austriasat teilweise dunkel? Ja diesen Monat ist Schluss mit 0D05, deswegen sind die Sender auch Dunkel. Kein Keywechsel, sondern schlicht Abschaltung der 0D05.
AW: Austriasat teilweise dunkel? Ja diesen Monat ist Schluss mit 0D05, deswegen sind die Sender auch Dunkel. Kein Keywechsel, sondern schlicht Abschaltung der 0D05.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.412 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.442 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 2. März 2015 #12 AW: Austriasat teilweise dunkel? jetzt wird sich 100% heraustellen wer ne orginale abo karte hat , und wer mit emu keys ne karte vorgetäuscht hat DD
AW: Austriasat teilweise dunkel? jetzt wird sich 100% heraustellen wer ne orginale abo karte hat , und wer mit emu keys ne karte vorgetäuscht hat DD
OP OP Faulkner Registriert 26. Januar 2011 Beiträge 2.123 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43.728 Punkte 393 Ort Thüringen 2. März 2015 #13 AW: Austriasat teilweise dunkel? Gerüchten zufolge soll 30.3.2015 Schluss mit allen beiden sein.
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 2. März 2015 #14 AW: Austriasat teilweise dunkel? jetzt wird sich 100% heraustellen wer ne orginale abo karte hat , und wer mit emu keys ne karte vorgetäuscht hat DD Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja via Oscam einfach, da wird der "lokale" EMU (meinetwegen Camd3 oder OSEmu) einfach als "lokaler" Reader hergenommen. Wieso auch nicht? Gibt ja genügend TUTs hier dazu, kann ja jeder einrichten... Sehe ich kein Problem drinne.
AW: Austriasat teilweise dunkel? jetzt wird sich 100% heraustellen wer ne orginale abo karte hat , und wer mit emu keys ne karte vorgetäuscht hat DD Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja via Oscam einfach, da wird der "lokale" EMU (meinetwegen Camd3 oder OSEmu) einfach als "lokaler" Reader hergenommen. Wieso auch nicht? Gibt ja genügend TUTs hier dazu, kann ja jeder einrichten... Sehe ich kein Problem drinne.
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.872 Lösungen 12 Reaktionspunkte 22.817 Punkte 1.103 2. März 2015 #15 AW: Austriasat teilweise dunkel? Das wirst du sowieso nicht rausbekommen. Weil schlicht keine 0D05 Karten mehr mit diesen Sendern laufen. Nur noch ICE Karten.
AW: Austriasat teilweise dunkel? Das wirst du sowieso nicht rausbekommen. Weil schlicht keine 0D05 Karten mehr mit diesen Sendern laufen. Nur noch ICE Karten.