Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Für mein Verständnis: VU+ Duo mit VTI5.1 und Scam 3.59 (genutzt zum Decodieren von ORF und HD+): welche Datei(en) genau liest das Scam in /usr/keys?

Ich verstehe etwas nicht. Wieso ist alles hell in EMU und Husler, Dorcel, Planet, Animax bleiben dunkel. Ist doch der gleiche KEY oder hat dieser Transponder einen anderen KEY?

Hi,

ist nicht der gleiche Key. ORF und Austria sind 2 verschiedene.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bei Austria Sat wurde wohl der Key geändert,folgende Sender werden über EMU nicht mehr hell

Animax, Dorcel TV, Hustler TV, MTV Dance, MTV Hits, MTV Music, MTV Rocks, Planet, VH1

Mit ORF gibt es auch keine Probleme. Im Moment zumindest. Ich habe über Austriasat gesprochen. Fast alles ist hell nur ein Transponder ist zu. MTV nicht mitgerechnet.

Und wie steht es mit PC und VPlug?

Zuletzt bearbeitet:

Diese Antwort war nicht auf diene Nachricht sondern von joopastron. Vielleicht haben wir Glück und Jemand findet den KEY.

ich glaub bis samstag abend waren die hoppelsender noch hell.

Das ist wirklich der geilste und größte Key. Vor allem so schön bunt......HIHIHI

Guten Tag,
habe eine vu+ uno mit twin sat tuner seit ca. einem Jahr. Bin total begeistert. Befasse mich jetzt erstmals mit CCCam, keys, emus und dergl.
Wo bekomme ich diese minicats-key-zip her, die in der ersten Antwort auf die hier gestellte Frage verlinkt wurde. Finde diesen Link einfach nicht. Auch nicht im download - Bereich.
HIIIIILFE.
Danke
oschi

Minicats Keys gibt es nicht mehr.

Das " Projekt " wurde eingestellt.

Key bekommst du auch hier im Board.

Gruß HeinDumm

Zuletzt bearbeitet:

Einige Sender wurden ja jetzt wohl auf HD umgestellt, diese bleiben bei mir aber dunkel.
Ist das normal? Oder gibts da schon Keys für?

Ja das stimmt,daß einige auf HD umstellen.
Muß man sich dann einen HD Receiver kaufen wenn man noch keinen hat ?
Ich schaue mit einen alten Topfield 5000CI mit Diablocam.
Welchen Receiver ist da zu empfehlen wo auch das Cam noch läuft.
Wäre super wenn ich einige Empfehlungen bekommen würde.
Gruß Lubos

Zurück
Oben