Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Der Sender Planet wird über die Keys auch hell. Allerdings wird er bei mir Abends (so ca. 20 Uhr) dunkel und am nächsten Tag geht er wieder bis ca. 20 Uhr. Kennt das jemand?

Planet teilt sich mit Dorcel TV den Sendeplatz. Und von 22h-6h sendet Dorcel. Deshalb ist in dieser Zeit Planet dunkel.

Aha, danke. Was ich aber nicht verstehe, die haben trotzdem Sendungen nach 22 Uhr bei Planet. Kann es sein, dass man auf dem Planet HD weiter schauen könnte, so er dann frei wäre?

Es gibt keinen deutschsprachigen Planet HD Sender.

lösch den mal, hier keine keckse, und dann auch noch einen alten kecks ;-)

- - - - - - - - - -

und unterlasst es halt mal zu betteln nach neuem kecks, wenn es denn je wieder einen gibt könnt ihr es sicherlich hier im board leesen, bringt nicht wenn alle 30min. danach gefragt wird

Hallo, bin mal wieder zu lange raus aus der Technik, vielleicht kann mir jemand vom Board erklären wie ich den Austria Sat wieder komplett hell bekomme. Nutze das Scam 3.59 mit SKY Karte für HD+. Habe über den SatAngels Key updater die Minicastkeys und die und die Satangels Keyupdates für Scam aktualisiert, läuft aber nicht nach Neustart.

kann mir jemand vom Board erklären wie ich den Austria Sat wieder komplett hell bekomme.
Ja,mit Austria Abo.
Ist mit Keys im Moment dunkel,wie oft denn noch??
Und mit Minicat hat sich auch erledigt,von ihm kommen keine Keys mehr.

Ja,mit Austria Abo.
Ist mit Keys im Moment dunkel,wie oft denn noch??
Und mit Minicat hat sich auch erledigt,von ihm kommen keine Keys mehr.

Sorry, hab anstatt genauer im Board zu lesen mal wieder die einfach Art der schnellen Fragestellung gewählt. Dann übe ich mich mal in Geduld bis es was neues gibt. Schönen Abend noch.
Gruß

hallo zusammen,
an anderer Stelle habe ich gelesen, dass es wieder gehen sollte, wenn man die Keys händisch einträgt.
Da ich hierbei überhaupt keine Ahnung habe, würde ich gerne wisse wo und wie ich die Keys händisch ändern muss. Wenn das überhaupt geht bei mir.

VU+ DUO
CCam 2.3
HD+

Danke vorab für eure Hifle!

Guy

Den entsprechenden Key in die SoftCam.Key Datei eintragen (sofern bei dir die CCcam läuft). Kannst die Datei mit Notepad++ öffnen...

Hallo,
bei mir ist außer MTV wieder alles hell!:emoticon-0137-clapp

Guy

Zurück
Oben