Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Hallo,
bei mir ist außer MTV wieder alles hell!:emoticon-0137-clapp

Guy

Ich stell mich wohl zu glatt an. :emoticon-0184-tmi: Was genau hast du eingetragen. Ich hab auch schon den neuen Schlüssel eingetragen über Notepad. Nix passiert. Softcam neu gestartet. Ich habs mit SCAM probiert und CCCam. Bitte poste mal deine Passage, die du neu unter # ****** AustriaSat ****** eingetragen hast. Bei dem neuen Schlüssel steht am Ende ; active. Muss das so übernommen werden, weil sonst steht bei mir ECM00 und ECM 01 der alten Keys. :JC_hmmm:

Mfg Mexx

Alte keys gelöscht?
Was hinter dem ; steht ist scheiß egal
Leerzeichen in den neuen keys?
Reci neugestartet?

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh

Ich stell mich wohl zu glatt an. :emoticon-0184-tmi: Was genau hast du eingetragen. Ich hab auch schon den neuen Schlüssel eingetragen über Notepad. Nix passiert. Softcam neu gestartet. Ich habs mit SCAM probiert und CCCam. Bitte poste mal deine Passage, die du neu unter # ****** AustriaSat ****** eingetragen hast. Bei dem neuen Schlüssel steht am Ende ; active. Muss das so übernommen werden, weil sonst steht bei mir ECM00 und ECM 01 der alten Keys. :JC_hmmm:

Mfg Mexx

Schick mir mal deine mail Adresse dann bekommst du den modifizierten Key von mir.

Ich habe nur die Cccam 2.3.0 laufen. Nichts neu installiert oder neu gestartet. Key rein und das Bild war wieder da. Sonst nichts!

Grus
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Hi,

oder haust einfach ne aktuelle Softcam in var/key Ordner rein und feierabend !!

Dann kannste wieder loshobeln :DDD

MfG

Du lädst dir hier aus dem download berreich die aktuelle SoftCam datei

Und überschreibst die alte im var/keys Verzeichnis wie samako schon sagte

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh

Danke! Wo finde ich die aktuelle SoftCam datei genau?

Guy

Hm, bei mir geht jetzt bis auf Hustler alles. Nutze CamD3

So jetzt ist wieder (fast) alles hell! :party:

Hab diese beiden Dateien Link ist nicht mehr aktiv. nach usr/keys kopiert. Softcam Cccam 2.3.0 neu gestartet und es läuft. Danke für die Hilfe!

Mfg Mexx

"beide Dateien" ??

Ist doch nur eine

Also bei mir geht alles ausser MTV, hab Ccam2.3.0 am laufen. Wie bekomm ich diese auch noch hell? hab die Softcam.key aus der DB. Cam und Box wurde neu gestartet, ohne erfolg.

Dann sieht es momentan so aus, dass ORF & AustriaSat komplett hell ist bis auf MTV und VH1? Da ich schon wieder eine Weile aus der Technik raus bin, braeuchte ich Unterstuetzung mit den Keys. Benutzte Scam 3.59, mit dem SatAngels Key updater funktionierts ja nicht mehr. Welche keys muss ich denn genau wohin kopieren und kann ich das via Filezilla machen?
Danke mal im Voraus!

Hab mich mittlerweile mal wieder reingelesen und hab mir die keys runtergeladen. Werden die in Usr/keys einfach reinkopiert oder in einen bestehenden Unterordner, wobei ich keinen scam key Ordner finden kann. Habe übrigens auch vom DNA-Updater OE2.0 OE1.6 gelesen, mit dem soll es auch funktionieren, hat jemand damit Erfahrung?

Hat sich erledigt, habs mit dem DNA Updater und genauem Lesen im Forum hinbekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben