Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Mit dem Filezilla komm ich nicht zurecht. Das Flashfxp hat am besten funktioniert beim einrichten einer Verbindung.

Wo muss ich dann Rechte vergeben, wenn nicht bei den Keys?:emoticon-0176-smoke

Btw. habe ich mit Link ist nicht mehr aktiv. einen Rundumschlag gemacht als ich die Keys instaliert habe, oder gibt es noch mehr Keys die noch weitere Sender auch ohne CS hell machen?

Danke
Guy

Nein, mit Minicat´s Keybundle bist du bestens bedient. Von diesem Bundle installierst dir die entsprechenden Keys für deine Softcams.

Rechte musst du z.B. bei der Softcam vergeben.

Wenn du dir diese allerdings online vom Feed heruntergeladen hast, dann ist dies nicht mehr nötig, da dies schon alles automatisch passiert ist.

Alles klar, Danke!

ich habe die CCCam 2.2.1 direkt über das VTI Panel installiert. Dann passt alles oder?

Ja, dann passt alles. Dann spielst dir nur noch zusätzlich die CCcam Keys aus dem Keybundle ein.

Keys kommen dann nach usr/keys.

Alternativ kannst auch den SatAngels Updater benutzen. Dann erledigt der alles für dich. :-)

Seit wann muß man Rechte bei einer Softcam.key vergeben?

Habe ich noch nie!!!!

Nein, mit Minicat´s Keybundle bist du bestens bedient. Von diesem Bundle installierst dir die entsprechenden Keys für deine Softcams.

Rechte musst du z.B. bei der Softcam vergeben.

Wenn du dir diese allerdings online vom Feed heruntergeladen hast, dann ist dies nicht mehr nötig, da dies schon alles automatisch passiert ist.

Nur deswegen . :emoticon-0105-wink:

Das bezieht bzw. bezog sich auf die eigentliche Softcam, welche unter usr/bin zu finden ist!

Da stand ja nix von einer Keydatei. ;-)

Hallo zusammen,
seit gestern sind alle HD Sender, auch Das Erste HD und ZDF HD dunkel.
Liegt das Problem bei mir, oder hat sich was an der Sachlage geändert?

Danke für die Hilfe
Guy

hy klappen diese keys auch in verbindung mit oscam?
nur oscam!
die schwarze hd+ und sky habe ich bereits uzm laufen gebracht.

mfg

Nein, die OSCam kann nichts mit Keys anfangen.

Dann müsstest die Kombi OSCam/CCcam laufen lassen. Das würde funktionieren.

hmm

und meine bestehende oscam configs, wuerden die auch noch funktzen wenn auf oscam/ccam update + keys fuer ORF?

sry bin leider halt noch ein anfaenger :)

mfg

Klar, die OSCam Configs haben dann ja nichts mit der CCcam zu tun.

Wie gesagt, kannst ganz normal die Kombi CCcam/OSCam laufen lassen. Zusätzlich spielst dir eben noch CCcam Keys auf die Box.

Läuft alles weiter wie zuvor...

gibt es auch eine kleine Anleitung mit Scam 3.59? VU+Duo mit VTI Image v. 2.6

(wegen der Umschalterei mit den HD+ Kanälen...)

Oscam1.00 - CCcam 2.13 laufen bei mir gut mit ORV- muß aber beim Providerwechsel "ORF nach HD+" immer das CAM umschalten - was bei Timeraufnahmen nicht geht. (soweit ich weiß)

Zurück
Oben